Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.
-
closed
BeitragZitat: „Original von Baar04 18 mio“ sorry, kein interesse.
-
closed
BeitragZitat: „Original von Baar04 Name:Valeri Bojinov Position:Sturm 24 Jahre (15.02.1986) 6.200.000 € TM Link“ was verlangst du für den?
-
Deportivo de La Coruña
BeitragZitat: „Original von Ace Bei mir was Kakuta?“ ebenfalls schwer, da ich kakuta gern behalten würde. kann aufgrund des Mw auch schlecht einschätzen, wer da überhaupt zum tausch in frage käme.
-
Deportivo de La Coruña
BeitragZitat: „Original von Jingo hab ich was für Zhirkov? VFB Stuttgart“ wird schwer, mach am besten ein angebot 1:1 oder 1:2
-
RE: Kaufe abwehr/sturm <6/<9mio
Beitragpush suche immernoch
-
Deportivo de La Coruña
BeitragZitat: „Original von alemanne Brauchst du Michel als Leihe oder kann ich den schon zurückholen?“ kannst du zurückholen.
-
RE: Kaufe abwehr/sturm <6/<9mio
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann was ist jung? antonini?^^“ bis maximal 24-25 Zitat: „Original von Goaly Victor Ramos [21] 3,1 Mio. Georg Niedermeier [24] 3 Mio. "Felipe" [23] 2 Mio.“ suche schon eher was zwischen 4-6 mio
-
RE: Deporitvo <-> Chelsea
Beitragstimmt
-
Andrés Guardado
BeitragZitat: „Original von Harry das, was ich dir per pn geschrieben hab, ist dann wohl nicht interessant?“ Zitat: „Original von Panza Didier Zokora?“ bin eher an weiteren 1:2 angeboten interessiert nebenbei: auch wenn ich nicht jedem antworte, ich nehme jedes angebot zur kenntnis und lasse es euch wissen wenn ich mich entschieden habe edit: guardado ist weg
-
Andrés Guardado
BeitragZitat: „Original von Lucky Striker zhirkov + Kakuta?“ bestes Angebot im Moment push
-
closed
BeitragIch suche einen jungen OA/Stürmer (bis 9 mio) edit: suche beendet, kann geclosed werden
-
Andrés Guardado
BeitragBiete: Andrés Guardado, 24 Jahre, 12.000.000 € Nehme 1:2 Angebote entgegen
-
Deportivo de La Coruña
BeitragKader - Deportivo de La Coruña Torwart Daniel Aranzubia - 31 Jahre - 5 mio *** Manu - 24 Jahre - 0,5 mio ** Felipe Ramos - 22 Jahre - 0,3 mio *** Abwehr Diego Colotto - 29 Jahre - 4 mio *** A. Artiles - 24 Jahre - 2 mio ** Zé Castro - 27 Jahre - 2 mio ** Manuel Pablo- 34 Jahre - 1,5 mio * SK: 0,4 mio A. Lopo - 30 Jahre - 4 mio ** K. Rindarøy - 25 Jahre - 1,8 mio (Leihe) Claudio Morel - 32 Jahre - 1,8 mio * Piscu - 23 Jahre - 0,5 mio ** Laure - 25 Jahre - 1 mio * S. Riether (DA) - 27 Jahre - 6 mi…
-
Kader | Twente *UP: 30.10.10*
Beitragpérez gegen rosický deal?
-
Freie Vereine
Beitragdanke
-
Freie Vereine
Beitragla coruna bitte