Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 141.
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Sergi: „Murillo + X (Geld / Talent) gegen Manolas? “ Werde ich zwar bereuen, aber lieber nicht.
-
Valencia => KSC
BeitragZitat von Sergi: „Brahimi für 60mio zum KSC @DaKriagal “ Yessa
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „lege auf Bartra 10 mio drauf. Wenn das ok ist mach bitte auf. 20 mio wenn wir das 2:2 machen können sonst nur den Bartra deal “ Ich kann gerade leider nicht aufmachen, bin unterwegs. Aber Bartra akzeptier ich mit 10 Millionen. Kannst Du eröffnen ?
-
Zitat von Seb0312: „Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Barca wechselt: OM / ZM | Marko Rog | 70 | 78 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Karlsruhe wechselt: MS | John Guidetti | 51 | 70 | 8,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png +40 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: John Guidetti Barca II Marko…
-
Karlsruhe - Arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Arsenal wechselt: TO | Anthony Lopes | 74 | 70 | 14,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png_______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Hakim Ziyech | 71 | 70 | 13,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Vincent Koziello | 63 | 78 | 11,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Karlsruhe wechselt: Joe Hart | 77 | 60 | 13,0 Mio. | 30 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png(Stärke - Potenzial - Position - Alter) "Fernando" |…
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „können wir vielleicht was. Großes mit beiden machen? Schau mal bei Everton rein. Aber Bartra und Vestergaard halten wir mal fest “ Was meinst Du mit was großem ? Zitat von Waldi: „Prior + x gegen Meret? “ Leider Denied. Zitat von kleinezerrung: „Hätte Interesse an Kurzawa, könnte Oliver Torres anbieten. “ Ebenfalls abgelehnt.
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen LopesWas hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ?Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht. “ Hart + Geld gegen Lopes wäre natürlich machbar, was hältst du davon, wenn ich dir statt Geld no…
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen LopesWas hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ?Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht. “ Hart + Geld gegen Lopes wäre natürlich machbar, was hältst du davon, wenn ich dir statt Geld noch Fernando als Mittelfeld Backup gebe?Ziy…
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von DaKriagal: „Hallöchen ! Habe nur eine kleine Frage zur Umbenennung, da ich nicht denke dass sich Karlsruhe schnell erholen wird und vielleicht den Wiederaufsteig schaffen wird/kann. (No offence.) Wäre es daher Okay den Namen zu ändern ? Wenn Ja, welche Teams sind denn noch nicht vergeben ? “ Danke für deine Anregung, das kann ich nachvollziehen. Ich spreche das sofort mal an im Team. “ Super Sache, Danke sehr !
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Vestergaard gegen Bartra Layvin Kurzawa gegel Luis + 10 mio “ Vestergaard gegen Bartra klingt mit Bonus sicher gut ! Kurzawa gegen Luis lehne ich aber ab.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragHallöchen ! Habe nur eine kleine Frage zur Umbenennung, da ich nicht denke dass sich Karlsruhe schnell erholen wird und vielleicht den Wiederaufsteig schaffen wird/kann. (No offence.) Wäre es daher Okay den Namen zu ändern ? Wenn Ja, welche Teams sind denn noch nicht vergeben ?
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Daenerys: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen LopesWas hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ? Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht. “ Hart + Geld gegen Lopes wäre natürlich machbar, was hältst du davon, wenn ich dir statt Geld noch Fernando als Mittelfeld Backup gebe? Ziyech + Koziello für Ramsey muss ich mal in mich gehen. Zwei super interessante Spie…
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Seb0312: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen LopesWas hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ?Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht. “ Hart + Geld gegen Lopes wäre natürlich machbar, was hältst du davon, wenn ich dir statt Geld noch Fernando als Mittelfeld Backup gebe?Ziyech + Koziello für Ramsey muss ich mal in …
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Daenerys: „Zitat von DaKriagal: „Zitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen LopesWas hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ? Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht. “ Hart + Geld gegen Lopes wäre natürlich machbar, was hältst du davon, wenn ich dir statt Geld noch Fernando als Mittelfeld Backup gebe? Ziyech + Koziello für Ramsey muss ich mal in mich gehen. Zwei super interessante Spie…
-
Karlsruhe gibt
BeitragZitat von Daenerys: „Schau mal bei mir rein für Lopes, Manolas, Ziyech und Janssen. FC Arsenal [SoccerCraft] “ Hart + HartGeld gegen Lopes Was hältst Du von Ziyech und Koziello für Ramsey ? Janssen gegen Kalinic fände ich auch gerecht.
-
Karlsruhe gibt
Beitrag1. Mannschaft; Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Anthony Lopes | 74 | 70 | 14,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Wuilker Farinez | 35 | 50 | 0,8 Mio. | 19 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV / LM | Layvin Kurzawa | 82 | 78 | 23,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Alex Telles | 68 | 70 | 9,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Konstantinos Manolas | 82 | 78 | 28,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Jannik Vester…