Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 198.
-
k;) trozdem danke Jordan für 45 dann? @tolginho
-
@master, machen wa 45? @tolginho91 wie viel möchtest für den?
-
Sears @all, Ich suche einen Starken Ab Spieler bzw. Deffrounder für Geld. Alter bis zu 28 Jahre. Mir reichen kurz die Daten und wie viel ihr für den Spieler wollt. Wäre gut wenn sich da was findet. MFG SA
-
Sears @ all, ich bin ja nun auch schon ein bisschen hier und dachte mir, ein VP wäre nett. Hab bisher immer ganz gute Erfahrungen mit meinen VP`s in anderen Sims gehabt, sodass dem eigentlich nichts im weg stehen sollte. Letzendlich gibt es eben ein paar Punkte, die es zu beachten gilt: Wir müssen uns gegenseitig helfen können, d.h. unsere Teams sollten gleichstark oder deines etwas stärker, da ich Hoffenheim erst einmal etwas aufbauen möchte. Desweiteren solltest du mir Sympatisch sein. Eines w…
-
FIFA10
Beitragich verfluche unsere inet leitung:) Kann net online spielen und auf Legende ist zu einfach. Mit Hoffenheim in Saison 2. 1 in der Championleaguer Gruppentabelle, und mit 10 punkten vor dem 2. führender in der Bundesliga.
-
Freie Vereine - Deutschland
BeitragWäre es möglich das ich zu Hoffenheim wechsel? Bitte. Danke
-
FM 10
Beitragso beide games ma angezoggt (mit nem Freund) , jeweils eine Saison und ich muss sagen, der Footman ist nicht umsonst die eins in England. Wer nun nicht unbedingt so viel wert auf den ganzen Grafischen Schnickschnak legt, kommt meiner Meinung nach mit dem Footman besser weg. Ich werd mir auch den Footman wohl gönnen und EA hat standpause.
-
[DFB-Pokal] Achtelfinale
Beitrag1860 München - FC Schalke 04 SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart VfL Osnabrück - Borussia Dortmund Eintracht Trier - 1. FC Köln Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern FC Augsburg - MSV Duisburg 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz Eintracht Frankfurt - Bayern München Mein Tipp, die Hoffnungen sehen anders aus:) Koblenz sollte zu schaffen sein, wobei so ein Ausrutscher zu verkraften wäre
-
Deutschland gg. Finnland
Beitragdas kann man durchaus als Arbeitsverweigerung werten. Wirklich traurig wie schlecht in den letzten Jahren Deutschland immer in unwichtigen Partien auftritt. Zauberfussball hat Deutschland sicher noch nie gespielt, aber ein paar schöne combies sollten auch vor der WM schon drinn sein. Na hoffentlich klappt das mit dem FS gegen Argentinien, damit die sich ma wieder anstrengen. So wird man net Weltmeister. Auf diese Wandlung des Teams, die bei der WM letztes mal und vor 1 Jahr bei der EM stattfand,…