Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Birmingham City Kader
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld hi hab intresse an zauri... schau mal bei bielefeld“ Der einzige der mich bei dir interessieren würde wäre Rochemback! Aber bräuchte halt einen ersatz in der Abwehr! @zent91 sorry Pantelic bringt mir so nichts!
-
Birmingham City Kader
BeitragBiete mir was an für Kharja ;). Wie gesagt Petrov + x (abwehrspieler von mir) gg. Demel + x (mittelfeldspieler von dir) ;)!
-
Birmingham City Kader
BeitragSorry da ist mir Petrov lieber :).
-
Birmingham City Kader
BeitragSodelle jetzt müsste alles Stimmen!
-
Birmingham City Kader
BeitragKein Prob hab mal alles geändert hoffe so ist das auch in Ordnung.
-
(OA) Luis García
BeitragWas bei Birmingham dabei ?
-
Birmingham City Kader
BeitragKopieren und Einfügen ist gut nur anstatt Aston müsstest du bei mir Birmingham reinschreiben ;)!
-
Birmingham City Kader
BeitragFür beide wären so um 14-15 akzeptabel! Was ich dir anbieten könnte wäre! Petrov + x gg. Demel + xx!
-
Beckham| ca 30mio
BeitragOlivier Kapo 9 mio + S.Petrov 11 mio ?
-
Birmingham City Kader
Beitrag11 ist mir da etwas zu wenig sorry! Die Spieler die du mir anbietest sind mir zu alt. Wer mich interessieren würde ist Demel!
-
Birmingham City Kader
BeitragPosition/Name/Alter/MW Torwart Alberto Maria Fontana 33 3.800 EUR Torwart Jefferson de Oliviera Jefferson Galváo 24 6.110.584 EUR Abwehr Houssine Kharja 25 3.000.000 EUR Abwehr Mario Melchiot 31 4.720.000 EUR Abwehr Juan Pablo Sorí n 31 7.975.000 EUR Abwehr Thomas Paulus 25 6.605.000 EUR Abwehr Carsten Ramelow 33 765.000 EUR Abwehr Luciano Zauri 29 13.395.000 EUR Mittelfeld Miguel Ángel Angulo Angulo Valderrey 30 9.075.000 EUR Mittelfeld Angelos Basinas 31 8.240.000 EUR Mittelfeld Manuel Capi Bo…