Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 448.

• Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich gebe jetzt mal an: Altintop war besser *G* (1,00). Hier sieht es ja auch recht gut aus. Vor allem kein 4er in der Elf des Tages

• Elf des Tages/Diskussion 1.Spieltag

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

ALTINTOP Yes. Schön zu sehen das direkt einer meiner Spieler in der Elf des Tages auftaucht. Naja war wohl der beste Torwart (lol)

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Dante begann heute mit einem kleinen Eigenprojekt. Er nahm sich 2 Bretter und schnitt diese in kleinere und kürzere Stücke. Aus einem Teil des Brettes schnitt er einen Kreis aus. Er hobelte alles schön ab und legte sich die Bretter zurecht. Er hielt sie zusammen und ordnete sie immer wieder neu an. Bis er wie man denken konnte, zufrieden war. Nun rief er auf dem Marktplatz einen Auftrag für einen Schmied aus. "Ich muss nur noch auf die Teile des Schmieds warten. Aber ich benötige sowieso ein and…

• Schmiedeauftrag

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Habe einen Auftrag für einen Schmied. Ich brauche ein rundes Metallblech so in der Art eines Streifens ungefär 3 - 4 cm breit. Dicke ist egal. In diesem Blech sollen zwei Löcher sein mit Ausparungen. Dann nochmals ein ein solches Blech mit den selben Maßen nur kürzer und ohne Löcher und Ausparungen. Als dritten Gegenstand einen Metallhenkel mit anch innen gebogebenen Enden. Von der Größe her sollte es in das erste Blech hineinpassen. Danke. Ich denke dafür wird maximal 1 Erzbrocken gebraucht. Bi…

• Teuflische News vom Betzenberg

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

AUSGABE Nr. 5 | 31.01.2006 | Preis: 1 NetCraftler Aufstellung 1. Ligaspiel Hier noch nachträglich die Aufstellung zum 1. Ligaspiel: Tor: Tim Wiese | 4 | 400 | 23 Jahre | Deutschland Abwehr: Lucien Mettomo | 3 | 300 | 28 Jahre | Frankreich Stefan Blank | 2 | 200 | 28 Jahre | Deutschland Björn Schlicke | 3 | 300 | 24 Jahre | Deutschland Herve-Nzelo Lembi | 2 | 200 | 30 Jahre | Belgien Mittelfeld: Daniel Jensen | 5 | 500 | 26 Jahre | Dänemark Jim Johnston | 5 | 500 | 18 Jahre | England Salif Diao |…

• 20.Versteigerung.

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Danke Katz wäre auch nett wenn du das mit dem Jugendcamp auch noch machen könntest. Danke sehr

• 20.Versteigerung.

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Wie sieht es denn jetzt aus ??? Wann wird das Geld abgezogen und wann is der Spieler in meinem Kader ???

• Stephane Frühbeis (frei)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

meiner

• Baumstämme

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

OK Auftrag erledigt. Habe die 5 Baumstämme zum Preis von 40 Gold bekommen. Ist schon alles geändert.

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Dante wollte nicht mitgehen. Diese Lichter waren ihm nicht geheuer. Stattdessen machte er sich auf in den Wald um dort etwas zu entspannen. Er spazierte etwas im Wald herum und schaute sich die wunderbare Natur an. Das Sonnenlicht fiel durch die Blätterdecke der Bäume. Plötzlich fiel Dante eine bläulich schimmernde Flüssigkeit auf, die auf einem Blatt schwamm. Er schaute sie sich an und steckte seinen Finger hinen. Es schien Wasser zu sein. Dante bekam auf einmal Durst und das Verlangen diese Fl…

• 20.Versteigerung.

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

meiner *G*

• 20.Versteigerung.

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

500

• 20.Versteigerung.

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

400

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

SO hier jetzt mal 1 Post für die 2 Tage also den 27. und den 28. : Dante arbeitete die beiden Tage unentwegt an den Baumstämmen. Am ersten Tag konnte er sogleich 4 Baumstämme zu 40 Brettern verarbeiten. Am nächsten Tag ebenfalls. 30 Bretter gab er Iluam. Wegen den anderen Baumstämmen versuchte er mit Iluam noch zu verhandeln.

• Tschö..........

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Es wurde extra ein Feedback Thread aufgemacht für das Jugendkonzept. Da hättest du was reinschreben können. Außerdem was gefällt dir daran nicht ? Ich finde es gut und vor allem das mit der Freigabe bringt ordentlich Nervenkitzel rein. Desweiteren kannst du ja wenn du keine Spieler kriegst ein Internationales Jugendcamp bauen, dann kriegst du immer mindestens einen Spieler pro Woche den du dir holen kannst. Naja trotzdem Tschüss.

• Verbesserungen der Spieler

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Wie issen das jetzt ab welcher Note gibts denn jetzt wieviel Marktwert dazu. @ iluam: Ja ich habe mich angeboten und habe die Sponsoren gemacht, bzw. bin dran. Und du kannst mir ruhig bissel helfen weil du ja eh jetzt nix mehr zutun hast, da ja das Trainingslager zu ist.

• Verbesserungen der Spieler

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Wie issen das jetzt ab welcher Note gibts denn jetzt wieviel Marktwert dazu. @ iluam: Ja ich habe mich angeboten und habe die Sponsoren gemacht, bzw. bin dran. Und du kannst mir ruhig bissel helfen weil du ja eh jetzt nix mehr zutun hast, da ja das Trainingslager zu ist.

• Auktionen - Marktwert?

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich finde das irgendwie Schwachsinn. Ich meine Auktion 21 der Typ ist 21 Jahre alt und hat nur nen Marktwert von 450 bei Stärke 7 !!! Wenn der ja jetzt alt wäre wie 32 oder so dann ok aber bei jungen Spielern naja. Guck doch mal beim Fußball Manager 06 die alten Spieler kosten wenig Ablöse die Jungene viel. Aber ich fände es besser wenn wir erstmal bei dem Marktwert ist Stärkewert bleiben also Stärke 7 = 700 Netcrafter.

• Lustiges & Kurioses

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

das is hart. Wer das da hin gesetzt hat naja. Hart halt.

• Einsteigerleitfaden

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo und Willkommen bei Soccercraft, wenn du bei diesem Fußball Foren Spiel mitmachen möchtest, musst du dich erstmal im Netcraft Board registrieren. Wenn du das getan hast, geh in das aktuelle Vereinsvergabe Thema, diese findest du hier: craftnation.de/board.php?boardid=119 . Dort schaust du welcher Verein noch frei ist und schreibst dann einen Beitrag, dass du gerne den Verein übernehmen würdest. Wenn ein Administrator dann zustimmt, das du den Verein hast, bist du beim Soccercraft Manager da…