Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 448.

• Signaturen !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Bitte denkt dran im RPG Thread die Signatur rauszumachen. Klickt unter dem Textfeld auf Optionen und macht den Haken bei Signatur anzeigen raus. Dann posten. Denn es stört wenn die Signaturen im RPG Thread sind und manche Sigs zerstören die Grafik des Forums, da sie die proportionen verschieben.

• Storycraft ist da !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja wir brauchen auf jeden Fall nen aktiven Bauern. Ein Händler wäre sicherlich auch nicht schlecht. Am besten wäre natürlich wenn jeder Beruf mindestens einmal, egal ob Erst oder Zweitberuf, vergeben wären. Aber wir werden sehen. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Während des Tages hatten Iluam und Dante weitere 2 Holzstämme geholt. Dante begann sofort mit der Arbeit und bearbeitete einen Baumstamm und machte daraus 10 Bretter. Diese gab er direkt Iluam. "So nun noch 8 Baumstämme zu bearbeiten. Ich werde mich aber erstmal ausruhen."

• Teuflische News vom Betzenberg

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

AUSGABE Nr. 4 | 27.01.2006 | Preis: 1 NetCraftler Eilmeldung !!! Weiteres Top Jugendtalent verpflichtet Heute um 20 Uhr konnte das Top Jugendtalent Salif Diao aus Senegal verpflichtet werden. Trainer Dante bot dem 18 jährigen sofort einen Profivertrag an und Diao nahm an. Diao soll nach Informationen auch im 1. Ligaspiel mitspielen, neben Jim Johnston einem anderen Jugendspieler.

• Salif Diao (frei)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

meiner

• Halbjahrszeugnisse

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Hier mal meine Noten: Verhalten: gut Mitarbeit: gut Religion (konfessionsübergreifend): 3 Geschichte: 2 Sozialkunde: 3 Latein: 4 (Stand zwischen 3 und 4, aber der Leher gibt immer die schlechtere Note) Physik: 2 Biologie: 3 Bildende Kunst: 2 Deutsch: 3 Erdkunde: 3 Englisch: 3 Mathe: 3 Chemie: 1 (Wie im Vorjahr *G*) Musik: 3 Sport: 4 (Ich bin ungelenkig, desshalb hasse ich Turnen und das haben wir in dem Halbjahr gemacht )

• Dario Valentino (1.FC Kaiserslautern)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

meiner

• Adem Demir (1.FC Kaiserslautern)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

meiner

• Morddrohungen

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Aber ener Respeckt das du da noch weglaufen konntest mit Pfefferspray in den Augen. Bzw. du hattest Glück das du gegen nix gegengelaufen bist. Weil mit Pfefferspray in den Augen sieht man nicht wirklich was. Und der Hustenreiz ist echt scheisse.

• Morddrohungen

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Also mal was zur Rechtslage Pfefferspray. Die Diskusion war auch in nem anderen Forum aber mit anderem Zusammenhang. Pfefferspray darf jeder als Tierabwehrspray haben und einsetzten. Aber wenn eine Privatperson Pfefferspray gegen Menschen einsetzt ist das strafbar, solang es nicht wegen Notwehr oder ähnlichem ist. Du kannst ihn wegen Gefährlicher Körperverletzung verklagen. Nur die Polizei darf Pfefferspray gegen Menschen einsetzten, aber auch nur wenn unmittelbarer Zwang vorliegt. Aber wenn du …

• Frage

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja das kann der Schmied aber ich habe Nägel. Aber gibt Gunde rruih deine ganzen Nägle ich brauche meine selbst.

• Das RPG !!!

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Während die beiden so im Wald waren und 2 Bäume fällten, verhandelte er mit Iluam über dessen übrige Pilze. Für 1 Gold rückte Iluam die Pilze heraus. Dante aß sie. Er hatte seid 2 Tagen nichts mehr gegessen. Die Pilze schmeckte gut. Doch die Arbeit rief. Nach einiger Zeit machten sich Iluam und Dante wieder auf den Weg zurück zum Sammelpunkt. Im Schlepptau 2 Baumstämme.

• Pilze

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

ja hier würde sie gerne haben.

• Rio Sanchez (Inter Mailand)

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

mir

• Holzbretter

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

ja ok am besten so schnell wie möglich. Werde mich bis dahin langweilen.

• Holzbretter

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

genau 4 für deinen Auftrag und lieber 5 Baumstämme für je 10 Gold ok ???

• Holzbretter

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja ok schaff mir die 4 Baumstämme rann dann gehts los. Aber die 4 Baumstämme würde ich trotzdem gerne haben.

• Baumstämme

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

naja wozu wohl. Zum Bauen oder verkaufen mal sehen.

• Baumstämme

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

Auftrag an Iluam: Brauche 4 Baumstämme. Danke schön.

• Holzstamm

Dante - - Archiv - 2006

Beitrag

So Auftrag ist erledigt. Du kriegst die 10 Bretter. Übrigens du hast keine Bretter als Startausrüstung.