Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Inter Mailand
BeitragName und ID des Vereins: Inter Mailand (ID finde ich leider nicht) Kreditsumme: 75.000.000€ Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x ] Langfristiger Kredit
-
Chelsea-Cup
BeitragBirmingham hat ja GRANDIOS abgeschnitten... mal abgesehen davon, dass ich vergessen hab aufzustellen war der Höhepunkt das Spiel gegen Chelsea als ich die Taktik mal ein wenig verändern wollte
-
Radamel Falcao (NEU)
Beitragup
-
Valencia C.F [S21]
BeitragHat Inter was für Adama Traore?
-
close
BeitragHätte ich was für Bittencourt?
-
SV Werder Bremen - S21
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von gentman: „Bei mir um den hier: MS | Richairo Zivkovic | 70 | 92 | 3,0 Mio. | 18 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png “ Spieler finde ich jetzt keinen. Er könnte bei einem sehr guten Geldangebot auch gehen. “ Würdest du ihn zusammen mit Bakkali gg Falcao (+X/Geld) abgeben? Weil für Geld müsste ich extra n Kredit aufnehmen, da er ja auch bestimmt nicht günstig sein würde
-
Europa League 2015/2016
BeitragPeinlich und ziemlich belustigend Die kaufen für Unsummen Spieler und spielen dann trotzdem nur Schrott Die Bundesliga dürfte dieses Jahr in der Euroleague gut Punkten. Ich persönlich traue Augsburg auch noch ein paar Punkte zu. Gegen Bilbao gestern haben die es einfach versäumt aus den Möglichkeiten Tore zu machen.
-
SV Werder Bremen - S21
BeitragBei mir um den hier: MS | Richairo Zivkovic | 70 | 92 | 3,0 Mio. | 18 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png
-
SV Werder Bremen - S21
BeitragInter hat Interesse an Zivkovic
-
Inter - Barca
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Inter Mailand wird bis SE verliehen: Munir El Haddadi 90 Min jedes Spiel Stammplatzgarantie und 1 Mio Leihgebühr
-
Radamel Falcao (NEU)
BeitragRadamel Falcao s_39152_3816_2010_1.jpg Stärke: 92 Potenzial: 92 Alter: 29 Position: MS Marktwert: 35.000.000€ WS Spielerprofil Tm link Suche: ST, IV, RM
-
Barca`s 2. + La Masia
BeitragHab ich was für Correa, Samper oder Gomez?
-
Danny Welbeck
BeitragBei Inter was dabei?
-
Simone Scuffet | 90
BeitragButland + X?