Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragZitat von Schnix: „Glückwunsch zur Nr 2 in Mailand. “ Das wird sich Sonntag zeigen
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragDankeschön
-
Chelsea-Cup
BeitragJawoll, schön mit Chelsea, Valencia und dem AS Rom in einer Gruppe Wer da wohl Gruppensieger wird... Meine Chancen dürften nicht all zu schlecht stehen Naja vllt kann ich ja jemandem ein Bein stellen und doch irgendwie weiterkommen
-
FC Barcelona wieder frei
BeitragGlückwunsch und viel Spaß damit
-
FC Bayern frei!
BeitragGlückwunsch! Vllt darf ich ja Inter übernehmen
-
Inter Mailand frei!!!
BeitragInter ist n sehr interessanter, aber vor allem auch traditionsreicher Verein und ich würde mich gerne dort versuchen ( auch wenn ich noch neu bin.....würde Birmingham dann als Zweitverein weiterhin betreuen) und nach nationalen und internationalen Titeln greifen!
-
Chelsea-Cup
BeitragBirmingham würde mitspielen, allerdings als krasser Außenseiter
-
Chelsea - Birmingham
BeitragStimmt so, freu mich schon auf beide
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Juvo: „Biete mal was. Aber zu verschenken hab ich nichts “ siehe Chat
-
FC Chelsea - S21
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von gentman: „Ibe, Donsah und Hassen würde ich gerne leihen :)?! “ Ibe + Donsah wären ok, spielzeit?aber sind die nicht zu schwach? Juvo ich meld mich. “ Ibe könnte ich um die 45 min geben +-10 min und Donsah 45-90Min, je nach Personalsituation und sind beide ja noch gut entwicklungsfähig.
-
Valencia C.F [S21]
BeitragWürde gerne Embolo oder Alcacer leihen und an Traore hab ich großes Interesse.
-
US Sassuolo
Beitragachso ja meinetwegen auch das, wenn du mir n moderaten Preis machst
-
US Sassuolo
Beitragdann kann ich dir ja anbieten wen ich will und bekomm ihn nicht
-
FC Chelsea - S21
BeitragIbe, Donsah und Hassen würde ich gerne leihen :)?!
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von gentman: „Hätte an Piazon Interesse “ Ich mag dich, du bist der einzige, der Interesse an meinen Spielern zeigt Der einzig interessante ist Cornet (+Mbaye, nur macht das keinen Sinn ) “ Ich muss ja den direkten Wideraufstieg hinbekommen würde Piazon wohl auch erstmal leihen mit KO, weil ich Cornet erst gekauft hab und Mbaye wie gesagt keinen Sinn macht
-
Liverpool Geldmarkt
BeitragZitat von Conan: „Zitat von gentman: „würde 25 Mio€ für Gervinho zahlen!? “ ist mal HG finde den SK aber auch hier ganz fair “ als 2. ligist muss man aber gucken, dass man die finanziellen mittel gut im griff hat und das meiste rausholt, würde mich sehr freuen wenn ich ihn für 25 bekommen würde