Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 297.
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
Beitragso habe scho ma geguckt unerde mir vllt. nen neuen pc holen. Dabei habe ich nur 1 problem : die Grafikkarte ! Habe nun geguckt und muss mich zwischen geforce 9400gt, 9500gt und 9600gt entscheiden . ich weiß aber nicht was sie für ein preis/leistungsverhältnis haben ! kann mir da mal einer weiterhelfen??
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Gonny super zimmer war gerade da: grafikkarte wars doch net , n port bzw. kontakt vom mainboard is im arsch, d.h. neues mainboard ungefähr 80 euro und einbauen lassen von hp ungefähr nochn hunderter! Was ein scheiss das kann doch net sein der is grad ma 2 1/2 jahre alt . Kaufe nie wieder n pc von hp , da denkt man an qualität, doch was ist ey : nix !! Mein nächster pc wird n ebay billiggerät, da is wenigstens nich alles drinne verbaut und hat ne genauso lange haltedauer, man…
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
Beitragsuper zimmer war gerade da: grafikkarte wars doch net , n port bzw. kontakt vom mainboard is im arsch, d.h. neues mainboard ungefähr 80 euro und einbauen lassen von hp ungefähr nochn hunderter! Was ein scheiss das kann doch net sein der is grad ma 2 1/2 jahre alt . Kaufe nie wieder n pc von hp , da denkt man an qualität, doch was ist ey : nix !! Mein nächster pc wird n ebay billiggerät, da is wenigstens nich alles drinne verbaut und hat ne genauso lange haltedauer, man das regt mich jetze auf
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von MaSTaR oder so ? besser informieren vorm kaufen :welcome:“ er hat sich ja von nem computerspezi beraten lassen der kommt heute bei ihm vorbei und baut sie ein..“ jo hab da gerade angerufen um halb 5 kommt er^^ !! ach ja noch ne frage gibts die geforce 9600gt mit 2gb grafikspeicher, oder gibts das überhaupt? is ne wette
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Arilac Die Grafikkarte ist hinüber ja das kommt nicht selten mal vor. Neue PCI x16 Karten die auf dem Niveau deiner alten sind bekommt man jedoch schon für billiges Geld.“ habe mir ne neue grafikkarte bestellt geforce 9600 oder so
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von MaSTaR deinstallier erstmal alles andere , alte grafiktreiber etc. :grins:“ ich dachte das wären die treiber für die onboard grafikkarte, da hab ich doch gar keine von
-
RE: bildschirm funzt net mehr
Gonny - - Archiv - 2009
Beitragach ja das mit den treibern klappt nicht, der bricht die installation einfach ab
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Arilac h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/so…ct=3257639&os=228&lang=en Dies sollte das Treiberpaket für alle Onboardgeräte sein. Ob deine native Monitorauflösung damit unterstützt wird steht jedoch im Raum.“ also wird grafikkarte wohl hinübersein einfach so?
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von Arilac Komische Sache, kannst du nicht testweise deine Karte in einen anderen Pc einbauen? Für die Treiber brauche ich dein Mainboard oder den genauen Namen des Pc. Mit Everest Home Edition kannst du es notfalls herausfinden indem du mir die Mainboard ID übermittelst.“ habe keinen anderen compter zur hand! Bei motherboard id stehtt: nvdia mcp51g/m mein Pc: m7562 (Desktop-PC) glaub ich“ und das stand da noch : id: 63-0100-000001-00101111-071806-C51G…
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Arilac Komische Sache, kannst du nicht testweise deine Karte in einen anderen Pc einbauen? Für die Treiber brauche ich dein Mainboard oder den genauen Namen des Pc. Mit Everest Home Edition kannst du es notfalls herausfinden indem du mir die Mainboard ID übermittelst.“ habe keinen anderen compter zur hand! Bei motherboard id stehtt: nvdia mcp51g/m mein Pc: m7562 (Desktop-PC) glaub ich
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Gonny Zitat: „Original von Arilac Du kannst die Karte auch mal ganz rausnehmen und wieder neu einsetzen.Musst allerdings zumeist unten an einem kleinen Stift ziehen ehe du sie behutsam entfernen kannst. Für Onboard gibt es auch Treiber. Gut die OB Chipsätze für Grafikkarten sind bei der wahrscheinlichen Alters deines Motherboard (2 Jahre?) noch sehr schwach aber zumindest den normalen Pc Betrieb kann diese sichern.“ kriege die karte net raus, und kannste mir ne seite geben w…
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Arilac Du kannst die Karte auch mal ganz rausnehmen und wieder neu einsetzen.Musst allerdings zumeist unten an einem kleinen Stift ziehen ehe du sie behutsam entfernen kannst. Für Onboard gibt es auch Treiber. Gut die OB Chipsätze für Grafikkarten sind bei der wahrscheinlichen Alters deines Motherboard (2 Jahre?) noch sehr schwach aber zumindest den normalen Pc Betrieb kann diese sichern.“ kriege die karte net raus, und kannste mir ne seite geben wos die treiber gibt
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von MaSTaR wenn du ne ati radeon x1600 hasst hat dein board auch eine onboard grafikkarte damit mal versucht ?“ die onboard grafikkarte klappt aber da kann man ja keine treiber und so installiern
-
RE: wlan stick erkennt 2 netzwerke
Gonny - - Archiv - 2009
Beitragnetgear stick und ne dsl light (384) verbindung ! (noch)
-
Neukauf computer??
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragHeute wollte ich wie jeden tag den pc anschmeissen: knöpf gedrückt und der computer startet, bildschirm blieb aber schwarz....??? Hab ihn dann am andern pc angeschlossen funzte, zur sicherheit nochmal nen anderen bilschirm an meinen angeschlossen funzte auch net Nun weiß ich absolut net was ich machen soll, keine lust ne neue Grafikkarte zu kaufen! Habe ja auch nichts mit dem pc gemacht! Hab schon staub entfernt! hoffe auf schnelle hilfe. achja hab ne ati radeon x1600 grafikkarte falls es hilft
-
wlan stick erkennt 2 netzwerke
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragHabe mir nen neuen Wlan Stick zugelegt. Seitdem erkennt dieser unser Wlan Netzwerk und noch son Fritzbox dinge. Nun habe ich das Gefühl das dies meins stört und schlechtere Verbindung macht. kann das stimmen und kann ich das i-wie in griff kriegen?
-
Windows Start sound
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von triplem du musst das lied in *.wav ändern.“ ich bin net blöd das habe ich doch schon längst gemacht, trotzdem höre ich nix beim herunterfahren
-
Windows Start sound
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragFrage: Kann man den Windows Start Sound so ändern, dass der nen lied abspielt hab es schon bei systemsteuerung versucht und das lied angegeben , aber beim herunterfahren kam dann gar kein ton
-
Info-Cash
Gonny - - Archiv - 2009
Beitragjetzt meldet euch schon an
-
Info-Cash
Gonny - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry würd mich nicht wundern, wenn du dir dadurch mal wieder deinen PC lahmlegst^^“ der war schon oft genug down, diesmal klappts