Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Osnabrücker Kader
BeitragOk.
-
Osnabrücker Kader
BeitragGattuso könnte eventuell interessant sein, aber bei Salihovic schäumt momentan sowieso alles über, das muss ich erstmal ordnen.
-
Osnabrücker Kader
BeitragIst Bestätigt. Ich möchte Peter nämlich haben.^^ Pjo dreifachen Marktwert vielleicht so drum rum
-
Fortuna - Osnabrück
BeitragPasst.
-
Osnabrücker Kader
BeitragIch weiß ehrlich gesagt nicht wer das x sein könnte, leider.... Jap darfst.
-
Osnabrücker Kader
BeitragAuf einen Tausch mit Peter könnt ich mich durchaus einlassen.
-
Osnabrücker Kader
BeitragFür Geld wird aus dem schmalen Kader ersteinmal keiner gehen, einen Torwart hab ich mit Berbig grad verpflichtet, ansonsten einen netten Abwehr-bzw. Mittelfeldspieler.
-
Osnabrück - Waldhof
BeitragPasst.
-
Osnabrücker Kader
BeitragWarte nochmal bitte ein bissl. Geb dir heute noch Bescheid Ich sehe ehrlich gesagt nichts womit wir uns beide identifizieren könnten.
-
Osnabrücker Kader
BeitragGenau, hab mich irgendwie mit seinem Alter eben leicht verschaut
-
Osnabrücker Kader
BeitragOh , sry total verschaut, dann könnte man doch noch über Eboue reden
-
Osnabrücker Kader
BeitragGuilherme ist älter und schlechter Berbig würd ich mit Kusshand nehmen Was magst denn haben ?
-
Osnabrücker Kader
BeitragNein, da ist Eboue mir ehrlich gesagt schon zu alt.
-
Osnabrücker Kader
BeitragTorwart Marcel Herzog 920.000 EUR Abwehr Samuel San Jose Samuel Fernández Fernandez 6.100.000 EUR Abwehr Alessandro Potenza 13.100.000 EUR Abwehr Efstathios Tavlaridis 12.300.000 EUR Mittelfeld Stéphane Dalmat 19.100.000 EUR Mittelfeld Ognjen Koroman 13.800.000 EUR Mittelfeld Jamie O´Hara 8.800.000 EUR Mittelfeld Sergio Pinto 17.200.000 EUR Mittelfeld David Sánchez David Sánchez Rodríguez 13.700.000 EUR Mittelfeld Sejad Salihovic 20.100.000 EUR Sturm Dudley Campbell 15.800.000 EUR Sturm Fikri E…
-
Das Beste im TV
BeitragSchnix geht
-
Freie Nationalteams
BeitragIch hätte durchaus Interesse die schottische U-23 Nati zu übernehmen.