Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 590.
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragNfs Most Wanted(das neue game). ist ziemlich nice muss ich sagen. war etwas skeptisch gewesen,aber die ständigen verfolgungen machen echt fun
-
League of Legends
Beitragdann addet mich mal alle mit euren accounts (edit: Dragonfire27) und smurfs. level 6 klingt gut. dann ist der durchschnitt niedriger,dann hab ich ne chance spiele noch manchmal recht wechselhaft dann lasst uns mal bald n cn-game machen mit ts3 am besten.
-
League of Legends
Beitragich glaube nicht,das ich gut mit euch 30ern spielen könnte.. habt ihr lowlevelaccs? bei premade wäre auch skype von vorteil. oder ts3.. dann lasst uns mal bald spielen:) vielleicht heute abend oder so.
-
League of Legends
Beitragsicher? ich starte immer mit boots und 3 pots,also standard und gehe dann direkt richtung erstes item.
-
League of Legends
Beitraghatte ich auch fast immer so gemacht. dann halt lifesteal falls man keinen support hat,sonst phantom. so denke ich mir das.
-
League of Legends
Beitraggenerell schon,aber heute keine zeit. wir sollten hier aber echt mal zusammen spielen. bin aber erst level 14,daher nicht so besonders gut auch wenn ich heute normal mode 7/1/12 als ashe spielte. ist doch ganz gut,oder? hat einer erfahrungen mit ashe? ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die reihenfolge von der klinge der unendlichkeit,dem phantomtänzer und dem blutdürster machen sollte. lg
-
League of Legends
Beitraglasst uns doch generell mal alle die usernamen posten. dann adden und mal n paar games machen. dann sehen wir ja wie es ist ich bin Dragonfire27
-
League of Legends
Beitragecht,lol. muss ich mal testen. lasst uns doch mal cn-runden oder so spielen:D
-
League of Legends
Beitraggarnicht gedacht,dass hier auch lol gezockt wird bin auf level12,nicht wirklich so toll. spiele sehr oft ashe. manchmal cho gath. und seit heute twisted fate. den find ich ganz cool.
-
VfB Stuttgart ist frei!
BeitragHey,ich hätte großes interesse an ner neuen aufgabe dort
-
12. Spieltag
Beitragnaja.. 2 punkte liegen lassen. egal,wird schon! valencia wird dann eben geklatscht:D
-
Jermain Defoe - Einmalig
Beitrag31 würde ich bieten
-
Jermain Defoe - Einmalig
Beitragvalladolid hat interesse. sag was an:)
-
Charlton Athletic ist frei!
Beitragich hätte auch großes interesse. war schon damals meine erste wahl und ich glaube,dass ich mich danach für valladolid bewarb. ich würde mich sehr sehr freuen,dieses team verbessern zu können und eine spitzenmannschaft um manuel neuer zu formen.
-
Ligue 1
BeitragZitat: „Original von PGerber0 youtube.com/watch?v=7HVXSCOYTno Well done Mandanda xD“
-
bin ma ne woche in Berlin
Kahn7 - - Archiv - 2012
Beitragviel spaß bei uns inner stadt:D stell dich mal nachts auf den bahnhof hermannstraße:D:D:D