Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa World Cup 2006

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Vorrunde schaffen sie, aber dann fliegen sie raus, so bitter es auch klingt

• Fifa World Cup 2006

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Werds auch gucken. Hätte lieber erstma ne Gruppe mit Aussenseiter.

• Anmeldung

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von coprakahn Team -Name: GB.POWER I Spieler : Coprakahn LordLauser GB-ID coprakahn GB-ID LordLauser Forum-ID coprakahn Forum-ID LAUSER ICQ: 326213172 = Coprakahn 257163290 = Lauser“ kannste hier bitte noch die hp dazu machen? gunboundpower.de.vu , danke im Voraus

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

boah hört auf zu posten, katz wird dann schon tun, was zu tun ist.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

ja ich sag auch nix mehr aber über sowas könnt ich mich aufregen, wollte hier auch nich den Thread zuspammen. Alson warten wir ma auf Katzes Handeln. DU wirst schon das richtige tun Sorry an alle die hier den Überblick verlieren.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

ach wieder gruppen bilden das könnt ihr. Und meine Aussage ist nicht rassistisch. So nächster dummer Fehler du hast grad ma wieder mit deinen Kameraden dich als Nazi verraten, du bist echt das letzte!

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Jetzt zieh nich deinen Schwanz ein!!! Geh einfach!!! Ich will hier nix mit Leuten zu tun haben die Rechts denken. Egal ob du hier nochwas von sagst oder nicht! Also geh besser. So ne Anzeige macht sich für dich sicher nicht gut. Also zieh leine scheiss Nazi!

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Nur weil er sie rausgenommen hat ist es behoben, tz für euch is das aber einfach. Und der Betreiber macht sich immernoch strafbar. Ich geh jetzt essen, hab kein bock über den Idioten zu streiten.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

wie wir ihn erkennen?? An solchen idiotischen Signaturen und desktops, sowie die Aussage der Musikrichtung und ausserdem hat er ja gesagt dass er so ist

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Ebbe die betreiber des Forums machen sich übrigens strafbar, wenn sie solche leute nicht löschen.“ so is es. Sowas hat sich nicht mit einfach löschen der posts. Also weg mit dem Jungen.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

lol nur die signatur raus? Ich will nicht länger in einem Forum sein, wo auch rechtsradikale Ansichten verdeutlicht werden und dann solche Leute nichtmal gebannt werden.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

lol klar is sie wo hastn den scheiss her??? Vom Parteitag der NSDAP??? . ma gucken was fussballkatz dazu sagt, aber sowas die du hat hier nichts zu suchen!!!

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Aber nicht so einer Meinung. les ma die FAQs ebbe wird gleich was schreiben. Wir können dich anzeigen und ich bin nah dran dass echt zu machen, solche typen wie dich regen mich einfach nur auf!!!

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Seh ich anders. Solche Leute haben da einfach nichts zu suchen. Steht ja auch beim Betreiber irgendwo nix mit rechten Inhalt, da haben wir zum einen deine Scheiss signatur, deinen Desktop deine Musikrichtung wie z.b. Landser

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

So einer wie du gehört sich hier gebannt. @Katz: Bitte bann ihn, rechte Ansichten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!!!

• Forum lädt nach?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

also bei mir läd es normal und ich hab nen deutlich schwächeren pc als du

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Elefantsau Zitat: „Original von Lauser mehr als rassist fällt mir da nicht ein....“ tja wenn du meinst“ ich brauch mir nur deinen Desktop ansehen mit den 3 bekannten Farben. Naja finds dumm falls du so denkst, und falls du echt so drauf bist finde ich hast du hier nichts zu suchen, aber liegt ja nicht in meinem ermessen

• Eure GB ID's

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

1. account mit dem ich Teilnehme: LordLauser 2. Account: Monstablocka

• Ersatz

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von gunder hm aber man könntes ja so machen dass der auswexelspieler jedesmal sozusaegn ausgewexelt wird. zb wenn im 1. spiel spieler A und B zoggen, spielen im 2. spiel A und C (Bwird ausgewexelt), im 3. B und C usw.“ da würd ich dann zum Beispiel nicht mitmachen, weil wenn ich hier schon zock immer zocken will.

• eure Musikrichtung ?

Lauser - - Archiv - 2005

Beitrag

mehr als rassist fällt mir da nicht ein....