Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 640.
-
Stuttgart - Las Palmas
Beitragangefragt!
-
Köln - Las Palmas
Beitragangefragt!
-
Köln - Las Palmas
BeitragZitat von Gody: „Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Köln wechselt: 2mio Zu Las Palmas wechselt: TO | Sergio Rico | 75 | 60 | 3,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Rico @Icke “ stimmt so
-
Köln Talente/Geldmarkt
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Icke: „Sergio Rico nehme ich mit für die 2 Mio! “ Gerne, machst auf oder soll ich? “ wenn du zeit hast, sonst mach ich es morgen früh
-
Köln Talente/Geldmarkt
BeitragSergio Rico nehme ich mit für die 2 Mio!
-
Depor Transferliste
Beitragmachen wir 22
-
Depor Transferliste
BeitragAarons gibt dir Las Palmas 20 für. MFG
-
Stuttgart - Las Palmas
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Las Palmas wechselt: Aleksey Miranchuk (75 - 70 - OM - 27) Zu Stuttgart wechselt: 5 Mio Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ Danke @Iaqu
-
Ü23-Auktion | Conan Ledesma [offen, nicht für Topteams, 12.07. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag7 Las Palmas
-
VfB Stuttgart verkauft...
Beitragziehe den SK für Miranchuk
-
Ü23-Auktion | Conan Ledesma [offen, nicht für Topteams, 12.07. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag6 Las Palmas
-
Anpfiff - der Fußballmanager
Icke - - Partnerschaften
BeitragUns gibt es weiterhin, wir sind aktuell in Saison 10 in der Rückrunde, noch ist alles offen in den Ligen also schaut es euch ruhig mal an. Hier mal eine Auswahl an freien Vereinen: Freie Vereine: 1. Bundesliga: VFL Wolfsburg: Platz: 3 Ø Stärke Top 11: 83,6 Ø Alter: 25 Leihen: 3 FC Schalke 04: Platz: 9 Ø Stärke Top 11: 82,92 Ø Alter: 26 Leihen: 1 1. FC Union Berlin: Platz: 13 Ø Stärke Top 11: 82,35 Ø Alter: 26 Leihen: 0 Premier League: FC Everton: Platz: 7 Ø Stärke Top 11: 84,4 Ø Alter: 25 Leihen…
-
Ü23-Auktion | Jonas Omlin [offen, nur für kleinere Vereine, 11.07. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag11 Las Palmas
-
Ü23-Auktion | Jonas Omlin [offen, nur für kleinere Vereine, 11.07. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag9,5 Las Palmas