Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 640.

• Fabinho

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

2,5

• Jehad Zubromawi

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

1,5

• ich nehme ihn!

• Teilnehmerliste

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Deportivo La Coruna!

• RE: Deportivo La Coruna

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich möchte gerne mein Nationales Jugendcamp auf Stufe 2 Erweitern! Ausserdem möchte ich ein Internationales Jugendcamp in Argentinien! Die Kosten dürften Demnach 4,5 Mio Betragen! MFG

• In welcher Sim seit ihr noch?

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Also ich bin noch in folgenden Sims Aktiv: Kickit: Manchester United(bin Admin dort) Street-Soccer-Sim: AC Mailand CEL: PSV Eindhoven und natürlich hier mit Depo!

• Wer gewinnt die Champions League?

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Tja würde sagen Trottel Wiese! Jetzt hat er noch mehr Ansehen bei den Bremen Fans Verloren als bei der Trikot Afäre!

• 1.FC Köln - Thread

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich würde sagen es kommt auf die nächste beiden Partien an wenn wir dort min 4 Punkte hohlen ist das Thema Klassenerhalt wieder greifbar!

• 24. Spieltag

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Hertha - Köln 1. Halbzeit war mies aber die 2. Halbzeit war nix für Schwache Nerven! Das bessere Ende hatte zum Glück Köln evtl geht ja doch noch was! Poldi eine gute 2. Halbzeit 2 Tore und 1 Vorlage in der Verfassung braucht ihn Köln und es ist mit Sicherheit auch noch mehr zu erwarten von ihm!

• Happy Birthday

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Auch von mir Alles gute!

• ProEvo5

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Na ja ihr könntet ja mal ein Turnier von der Sim aus machen wäre doch net schlecht!

• ProEvo5

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Javeed Auch wenn es noch andere geben sollte, mit der Elite können sie es aber nicht aufnehmen ;)“ Weiss ja nicht aber es gibt genug gute PES5 zocker ich bin Mitglied in einem Clan wo wir Wars gegen andere Teams im Internet Spielen!

• Deportivo La Coruna

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Hallo, ich möchte gerne die 1. Stufe des Jugendcamps für 1.000.000 € bauen.

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Nick: KIM|Icke Verein: Deportivo La Coruna ICQ: 305120591 MSN: Icke Skype: stsicke

• Lieblingsnationalteam?

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Spanien und Holland!

• RE: 22. Spieltag | Bundesliga

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Schade für den FC mit 10 Mann das Spiel gegen Gladbach Beherscht (Rote Karte war übrigens schon etwas Hart!) Dann das Eigentor von Lell! Irgendwie haben sie mom den Fussballgott nicht auf ihrer Seite!

• Vereinsvergabe | v3

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ener Zitat: „Original von KIM|Icke ok Erneuerung da ich mom keine Zeit habe eine Bewerbung zu schreiben! Name: KIM|Icke ICQ-Nummer: 305-120-591 Skype: stsicke MSN: Icke Ich hätte gerne: Arsenal London Ersatzmannschaft I: Deportivo La Coruna Ersatzmannschaft II: AS Monaco“ Arsenal ist schon vergeben.(An mich;))“ OK kann ich ja nicht wissen habs geändert

• Vereinsvergabe | v3

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

ok Erneuerung da ich mom keine Zeit habe eine Bewerbung zu schreiben! Name: KIM|Icke ICQ-Nummer: 305-120-591 Skype: stsicke MSN: Icke Ich hätte gerne: Deportivo La Coruna Ersatzmannschaft I: AS Monaco Ersatzmannschaft II: Paris Saint Germain

• Verein?

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Spiele Fussball und Schach im Verein!

• Vereinsvergabe | v3

Icke - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: KIM|Icke ICQ-Nummer: 305-120-591 Skype: stsicke MSN: Icke Ich hätte gerne: Manchester United Ersatzmannschaft I: Juventus Turin Ersatzmannschaft II: Arsenal London