Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 640.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WM S42
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Icke: „Deutschland und Spanien gehen auf Dänemarks Kappe.... “ fein, nach zweimal Viertelfinale mit Italien und Kroatienjetzt mit Belgien gegen Messi, Halbfinale gegen Kroatien wäre fein Finale Frankreich - Belgien hätte auch was .. “ was wäre mit Dänemark Belgien? Frankreich hab ich am letzten Spieltag geschlagen. Mfg
-
WM S42
BeitragDeutschland und Spanien gehen auf Dänemarks Kappe....
-
Las Palmas für Geld
BeitragTO | Carlos Olses | 21 | 10 | 0,3 Mio. | 22 Jahre | | IV | "Diego Godín" | 59 | 40 | 0,7 Mio. | 37 Jahre | | IV | Stipe Radic | 33 | 30 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | | ZM / DM | Radja Nainggolan | 63 | 40 | 1,0 Mio. | 34 Jahre | | OM / ZM | Armin Djerlek | 8 | 10 | 0,1 Mio. | 22 Jahre | | OM / MS | Darian Males | 61 | 60 | 3,3 Mio. | 21 Jahre | | Gelb- oder Rotsperre 1 MS / RM | Moussa Djitté | 41 | 40 | 1,2 Mio. | 23 Jahre | | MS / OM | Bartosz Bida | 29 | 20 | 0,4 Mio. | 22 Jahre | |
-
Kader UD Las Palmas
BeitragZitat von Icke: „Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Alexander Schwolow | wechselsperre.png | 74 | 50 | 1,5 Mio. | 30 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO | Joaquín Blázquez | wechselsperre.png | 22 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Luca Pellegrini | wechselsperre.png | 73 | 70 | 9,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | James Sands | wechselsperre.png | 62 | 50 | 2,5 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LM / RM | Samuel L…
-
SD Eibar - UD Las Palmas
Beitragangefragt
-
WM S42
BeitragYes 1:0 Sieg gegen Frankreich, Dänemark somit Gruppensieger in einer Gruppe mit Frankreich, Spanien und Deutschland....
-
Zitat von ruffy250: „wieso sagt mir keiner??? “ Kannst mir welche abkaufen, mein 2. Kader ist mittlerweile Groß genug, gar nicht mehr dran gedacht......
-
Brightoin | Spielermarkt
BeitragKleasson 1 mio
-
SD Eibar - UD Las Palmas
BeitragWinkt das noch jemand durch, dann kann ich endlich etwas testen.... MFG
-
Ü23-Auktion | Kiernan Dewsbury-Hall [offen, nicht für Topteams, 21.03. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag41 Sampdoria
-
Ü23-Auktion | Kiernan Dewsbury-Hall [offen, nicht für Topteams, 21.03. 19:59:59]
Icke - - Auktionsarchiv
Beitrag37 Sampdoria
-
WM S42
Beitrag1:1 gegen Deutschland, nun geht es mit 4 Punkten ins Spitzenspiel gegen Frankreich! MFG
-
Napoli Kader
BeitragLas Palmas hätte auch an Gittens interesse, kannst du mal schauen? Mfg
-
Atal weg oder noch da?
-
Geldmarkt Spurs
BeitragZagadou 5,5 Mio