Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Lecce sucht ...
BeitragSuche aktuell nen LM Stärke und Potenzial mind. 70, Rest relativ egal. Am besten für Geld.
-
tottenham - vfb ²
BeitragZitat von Iaqu: „Zitat von Conan: „Ruffy und ich hatten jetzt schon nen Deal eigentlich, aber es hat keiner aufgemacht Von daher keine Ahnung wie das jetzt abläuft @ruffy250 “ ich sehe keinen gezogenen skdaher hab ich aufgemacht “ jo ist ja auch vollkommen okay
-
tottenham - vfb ²
BeitragRuffy und ich hatten jetzt schon nen Deal eigentlich, aber es hat keiner aufgemacht Von daher keine Ahnung wie das jetzt abläuft @ruffy250
-
Barca Geldmarkt
BeitragBoudaoui 5
-
Atalanta - Lecce
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Lecce wechselt: ZM/ OM | Matteo Pessina | 73 | 70 | 15,0 Mio. | 26 Jahre | Zu Atalanta wechselt: 8 Mio Bitte ankreuzen: [ X Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Waldi
-
Atalanta Bergamo | Geldmarkt
BeitragPessina 6
-
Spurs ----Lazio
BeitragAn
-
Spurs ----Lazio
BeitragAn
-
Atalanta Bergamo | Geldmarkt
BeitragGibts HG bei Pessina?