Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hamburg meine Perle
BeitragUp
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragServus. Wenns okay ist, würde ich mich nochmal an nem Comeback versuchen und wieder den HSV übernehmen.
-
Villarreal --> HSV
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Villarreal wechselt: 25 Mio in Raten 10 jetzt 15 in Sommerpause Zum HSV wechselt: Anthony Limbombe - LM - 55 - 70 - 24 Jahre Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Limbombe Danke und sorry @Beeblebrox
-
Hamburg meine Perle
Beitragup
-
HSV Geldmarkt
BeitragHoch
-
HSV Geldmarkt
Beitragup
-
Hamburg meine Perle
BeitragUp
-
HSV Geldmarkt
Beitraghoch
-
Vallecano - HSV
Beitragangefragt
-
Vallecano - HSV
Beitragjo
-
Milan --> HSV
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zum HSV wird bis SE verliehen: LV / LM | Ludwig Augustinsson | wechselsperre.png | 60 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png spielt Stamm 1. Mannschaft, circa 70 Min pro Spiel @Schnix:*
-
HSV sucht: LV und RM
BeitragZitat von Schnix: „Ich könnte dir Augustinsson (60/70, LV) bis Saisonende leihen. “ würde ich nehmen, er kriegt immer so 70 Minuten Zitat von Kobe: „bei einer sehr guten Summer Asamoah “ gute Summen kann der HSV grade nicht zahlen
-
HSV sucht: LV und RM
BeitragNehme auch leihen