Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-676 von insgesamt 676.
-
RE: Testspiel
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von JohnderDepp hier! Juve will! du kennst du 12-Studenregel? mach einfach auf für morgen mittag!“ ja alles klar“ machst du jetzt auf?“ hab ich ,brauchst nur noch bestätigen.
-
Testspiel: Tham-Juve
zidane - - Archiv - 2006
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Tottenham Hotspurs Gastverein: Juventus Turin Stadion: heimverein Datum: 04.09.2006 Uhrzeit: 17:00 Uhr
-
RE: Testspiel
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp hier! Juve will! du kennst du 12-Studenregel? mach einfach auf für morgen mittag!“ ja alles klar
-
SUCHE STÜRMER
zidane - - Archiv - 2006
BeitragTottenham sucht einen stürmer ab 8mio MW und unter 29 jahren der für geld gehen kann
-
Mittelfeld: Mascherano [Alle]
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag26
-
DHL
zidane - - Archiv - 2006
Beitragtottenham möchte auch gerne von der dhl gesponsort werden.danke
-
Testspiel
zidane - - Archiv - 2006
Beitragsuche einen testspielgegner aus dem ausland für den 4.9. bitte melden!
-
Mittelfeld: Kallström [Große]
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag15
-
Mittelfeld: Mascherano [Alle]
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag23
-
RE: Tottenham Hotspurs News
zidane - - Archiv - 2006
BeitragKein guter Einstand für den neuen Trainer zidane, der aber die 1:3 Niederlage gegen Chelsea eher gelassen hinnahm. "Das wirft uns nicht um", so zidane in einem Interview. "Wir haben gegen Chelsea verloren.Muss ich da noch was zu sagen?",so zidane gelassen.
-
RE: Mittelfeld: Kallström [Große]
zidane - - Archiv - 2006
Beitragsg
-
Yoann Gourcuff
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag10
-
3. Spieltag Premier League (2.9.2006)
zidane - - Archiv - 2006
BeitragTottenham mit neuem Trainer,der gleich seinen Einstand mit einem Sieg feiern möchte. Ob´s gelingt? Meine Tipps: Chelsea FC - Tottenham Hotspur 1:2 Arsenal London - Newcastle United 2:0 FC Liverpool - Aston Villa 1:0 FC Middlesbrough - FC Fulham 1:1 Birmingham City - FC Everton 1:3 Charlton Athletic - Manchester United 1:2 West Ham United - Manchester City 0:0
-
Tottenham Hotspurs News
zidane - - Archiv - 2006
BeitragEndlich neuer Trainer! Die Tottenham Hotspurs haben sich endlich mit einem neuen Trainer einigen können. Der noch unbekannte Trainer zidane möchte bei Tottenham eine Legende werden,so zidane zumindest im Interview. "Ich habe viel vor mit meinem neuen Klub. Mit diesem starken Kader haben wir uns auf der europäischen Bühne nicht verlaufen, sondern uns ein Ziel gesetzt. Wir wollen uns für die nächste Champions-League Saison qualifizieren.", so zidane weiter. Es sollen auch noch ein paar Spieler die…
-
Tottenham verkauft
zidane - - Archiv - 2006
Beitragich überlege mir vielleicht meinen Topstürmer zu verkaufen. er muss aber nicht unbedingt gehen. hg bedeutet nicht das er auch dafür gehen wird. zu seinen daten: crespo.jpg HERNAN JORGE CRESPO durchschnittsnote von 1,81. alter: 31 MW: ~41 forderung:ich fordere für ihn einen jüngeren stürmer,der aber nicht viel weniger wert sein sollte als er....und sonst...naja....bietet einfach mal.es gibt ja viele varianten...z.B. Spieler xy MW 20mio + geld usw.kennt ihr ja... HG: