Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-676 von insgesamt 676.

• RE: Testspiel

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von JohnderDepp hier! Juve will! du kennst du 12-Studenregel? mach einfach auf für morgen mittag!“ ja alles klar“ machst du jetzt auf?“ hab ich ,brauchst nur noch bestätigen.

• Testspiel: Tham-Juve

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Tottenham Hotspurs Gastverein: Juventus Turin Stadion: heimverein Datum: 04.09.2006 Uhrzeit: 17:00 Uhr

• RE: Testspiel

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp hier! Juve will! du kennst du 12-Studenregel? mach einfach auf für morgen mittag!“ ja alles klar

• SUCHE STÜRMER

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Tottenham sucht einen stürmer ab 8mio MW und unter 29 jahren der für geld gehen kann

• Mittelfeld: Mascherano [Alle]

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

26

• DHL

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

tottenham möchte auch gerne von der dhl gesponsort werden.danke

• Testspiel

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

suche einen testspielgegner aus dem ausland für den 4.9. bitte melden!

• Mittelfeld: Kallström [Große]

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

15

• Mittelfeld: Mascherano [Alle]

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

23

• RE: Tottenham Hotspurs News

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Kein guter Einstand für den neuen Trainer zidane, der aber die 1:3 Niederlage gegen Chelsea eher gelassen hinnahm. "Das wirft uns nicht um", so zidane in einem Interview. "Wir haben gegen Chelsea verloren.Muss ich da noch was zu sagen?",so zidane gelassen.

• RE: Mittelfeld: Kallström [Große]

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

sg

• Yoann Gourcuff

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

10

• 3. Spieltag Premier League (2.9.2006)

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Tottenham mit neuem Trainer,der gleich seinen Einstand mit einem Sieg feiern möchte. Ob´s gelingt? Meine Tipps: Chelsea FC - Tottenham Hotspur 1:2 Arsenal London - Newcastle United 2:0 FC Liverpool - Aston Villa 1:0 FC Middlesbrough - FC Fulham 1:1 Birmingham City - FC Everton 1:3 Charlton Athletic - Manchester United 1:2 West Ham United - Manchester City 0:0

• Tottenham Hotspurs News

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

Endlich neuer Trainer! Die Tottenham Hotspurs haben sich endlich mit einem neuen Trainer einigen können. Der noch unbekannte Trainer zidane möchte bei Tottenham eine Legende werden,so zidane zumindest im Interview. "Ich habe viel vor mit meinem neuen Klub. Mit diesem starken Kader haben wir uns auf der europäischen Bühne nicht verlaufen, sondern uns ein Ziel gesetzt. Wir wollen uns für die nächste Champions-League Saison qualifizieren.", so zidane weiter. Es sollen auch noch ein paar Spieler die…

• Tottenham verkauft

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

ich überlege mir vielleicht meinen Topstürmer zu verkaufen. er muss aber nicht unbedingt gehen. hg bedeutet nicht das er auch dafür gehen wird. zu seinen daten: crespo.jpg HERNAN JORGE CRESPO durchschnittsnote von 1,81. alter: 31 MW: ~41 forderung:ich fordere für ihn einen jüngeren stürmer,der aber nicht viel weniger wert sein sollte als er....und sonst...naja....bietet einfach mal.es gibt ja viele varianten...z.B. Spieler xy MW 20mio + geld usw.kennt ihr ja... HG:

• RE: Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]

zidane - - Archiv - 2006

Beitrag

hey,bin neu hier,und möchte gern tottenham.habe mich auch für die beworben;).zidane