Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 676.
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von endor234 klar will ich noch ^^“ cool^^ wie lange habe ich zeit um mich zu entscheiden??
-
Boros bester Mann
zidane - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Flixomania @ eddiefrogsplash : nein das lohnt sich nicht. @ zidane : du kannst wohl nicht lesen ich habe geschrieben bis 27 nicht 31.“ sei doch mal freundlicher,ich kann es doch mal versuchen,oder ist das verboten?!junge junge junge
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von zidane nein,machen wir das so wie du es vorgeschlagen hast. also ballack+da silva+geld gegen mutu + riquelme“ gut, also ich leg noch so ca. 5 mio drauf... allerdings können wir den Deal eh erst in der WP machen.... und wenn mein Pirlodeal klappt, können wir nur noch Da Silva + 5 mio gegen Mutu machn“ dann würde ich aber endors angebot annehmen wenn er bis dahin überhaupt noch will
-
RE: Hertha sucht AB oder ST!!!
zidane - - Archiv - 2006
Beitragvielleicht Sturm A. Mutu (27) 13.404.295 gg boateng
-
Boros bester Mann
zidane - - Archiv - 2007
Beitragcrespo (31) mw ~ 50mio + geld
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
Beitragnein,machen wir das so wie du es vorgeschlagen hast. also ballack+da silva+geld gegen mutu + riquelme
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von zidane @endor:eher nicht,aber nicht uninteressant.mal sehen wie sich das alles ergibt. @john:ist ein gutes angebot.könnte was draus werden.ich überleg es mir;) . kannst du vllt. statt da silva auch maresca bieten?dann würde ich auch noch gel drauflegen. also: ballack+maresca gegen riquelme+mutu+geld“ klingt auch nich so schlecht... allerdings kommt es für mich NICHT in Frage... ich leg auf Da Silva gerne noch Geld“ geld habe ich ja genug. des…
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag@endor:eher nicht,aber nicht uninteressant.mal sehen wie sich das alles ergibt. @john:ist ein gutes angebot.könnte was draus werden.ich überleg es mir;) . kannst du vllt. statt da silva auch maresca bieten?dann würde ich auch noch gel drauflegen. also: ballack+maresca gegen riquelme+mutu+geld
-
Adrian Mutu
zidane - - Archiv - 2006
Beitragbiete euch hier meinen stürmer mutu%20(08-07)%20megali.jpg an: name: adrian mutu pos:stürmer alter:27 mw:13.404.295 für ihn fordere ich einen gleichwertigen mf-spieler unter 29.
-
RE: Everton / MASCHERANO
zidane - - Archiv - 2006
BeitragMittelfeld S. Perrotta (29) MW 18.829.188 gegen mascherano
-
Barca / MESSI
zidane - - Archiv - 2006
BeitragMittelfeld J. Roman Riquelme (28) MW 38.733.277 + 40mio gegen messi
-
zidane wünscht....
zidane - - Archiv - 2006
Beitrag...euch allen besinnliche und frohe weihnachten (weiß nicht 100%ig ob das die richtige abteilung ist^^)
-
Gruppe B
zidane - - Archiv - 2007
Beitragshit,nur 1:1 gegen villa,TOTTENHAM IN DER KRISE!!!
-
RE: CFC DEFENSE
zidane - - Archiv - 2007
Beitragvielleicht zambrotta gegen Abwehr L. King (26) 19.794.443 + Abwehr N. Vidic (25) 13.524.712 + geld
-
Chelsea´s Mittelfeld
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von zidane Zitat: „Original von Beelzebube zwar gut aber ich brauch dann noch einen, deswegen will ich jemand für geld kaufen.“ was schlägst du jetzt vor?“ entweder schweini + geld oder warten bis ich jemand habe im mf.“ das ist mir zu wenig.wie gesagt,geld habe ich genug. machen wir das so: riquelme + geld gegen schweini + garcia
-
Chelsea´s Mittelfeld
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Beelzebube zwar gut aber ich brauch dann noch einen, deswegen will ich jemand für geld kaufen.“ was schlägst du jetzt vor?
-
Chelsea´s Mittelfeld
zidane - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Beelzebube ja habe ich;) ich würde gerne 1 meiner jungen plus einiges an geld?“ geld habe ich genug,sorry. raul garcia + schweini würde ich vorschlagen. was hältst du davon?
-
Campbell + Zambrotta
zidane - - Archiv - 2006
Beitragschau mal bei mir (tottenham) bitte ob ich was für zambrotta habe