Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 630.

• Gruppe A

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Also für mich ist Newcastle haushoher Favorit, schon irgendwie krank, aber Newcastle war bisher in allen 3 Saisons im Finale, ich glaube aber sie haben auch alle 3 verloren :D“ Da schließ ich mich dann mal an. Alles andere als der Gruppensieg und den erneuten Einzug ins Finale wär eine richtige Blamage. Der Druck auf Hellaz ist schon gewaltig

• AC Florenz

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Camisa gegen Zaccardo? Defoe + X/Geld gegen Bojinov Von mir aus auch nen größerer Tausch!! ->Kader<-“ Nein...ist für mich keine Option. Zitat: „Original von Medea milito+c.alberto gg Aquilani+santana?“ Wer ist Santana? Ansonsten eher nicht.

• AC Florenz

Beitrag

Zitat: „Original von Timo-Boll was ist mit zapater gegen Krøldrup“ Evtl. - was würdest du denn noch draufzahlen?

• AC Florenz

Beitrag

Zitat: „Original von Timo-Boll würdest du Milito gegen zapater + geld tauschen ^^“ Nein - würde ich nicht.

• AC Florenz sucht !

Beitrag

Kann geschlossen werden. THX.

• AC Florenz

Beitrag

Noch jemand Interesse?

• AC Florenz <---> Charlton

Beitrag

Spieler können abgeholt werden.

• AC Florenz <---> Charlton

Beitrag

Touré zum AC Florenz. Im Gegenzug Carvalho + Türkmeniz zu Charlton. Florenz bestätigt.

• AC Florenz sucht !

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von masterr für das zweite hätte ich Toure, Ledesma oder Lucho, wäre davon einer was?“ Da könnte ich schwach werden ;)“ wen hätteste denn am liebsten?“ Mit Touré könnte ich gut leben.

• Den Keeper Türkmeniz bitte in die A-Mannschaft. Danke für die Mühe.

• AC Florenz sucht !

Beitrag

Zitat: „Original von masterr für das zweite hätte ich Toure, Ledesma oder Lucho, wäre davon einer was?“ Da könnte ich schwach werden

• Gegen Juve wirds mal wieder sehr eng. In der Vergangenheit hatte meist Juve die Nase vorne. Vielleicht geht diesmal was. Meine Tips: Sampdoria Genua (1.) - Lazio Rom (5.) 2:0 AS Livorno (4.) - US Palermo (6.) 1:1 Chievo Verona (14.) - FC Empoli (9.) 1:2 Atalanta Bergamo (8.) - AS Rom (13.) 1:3 Inter Mailand (2.) - Cagliari Calcio (16.) 4:0 AC Florenz (10.) - Juventus Turin (7.) 2:1 Udinese Calcio (3.) - US Lecce (15.) 3:1 AC Mailand (11.) - FC Parma (12.) 3:1

• AC Florenz

Beitrag

@GZ CrazyCrusher - nein, da lässt sich nichts machen. @MissBoombaby - eher nicht. @Pixelmaster - eher nicht. @Homeboy - das ist wirklich lächerlich.

• AC Florenz sucht !

Beitrag

AC Florenz avatar-383.gif Der AC Florenz bietet folgende Tauschmöglichkeiten: Abwehr P. Krøldrup 39.gif 27 Jahre 9.080.000 + Torwart R. Türkmeniz 174.gif 21 Jahre 1.210.981 gegen einen jüngeren Abwehrspieler ähnlicher Güte oder Mittelfeld Carvalho 26.gif 24 Jahre 10.873.768 + Torwart R. Türkmeniz 174.gif 21 Jahre 1.210.981 gegen einen besseren Mittelfeldspieler ungefähr gleichen Alters Ich hoffe jemand kann mir was anbieten :D

• Jugendcamps

Beitrag

Ok...danke. Könntest du den Link im WS einbauen?

• AC Florenz

Beitrag

Zitat: „Original von Eule Ich leg noch Geld auf Proto drauf...“ Da is nix zu machen...

• RE: Jugendcamps

Beitrag

Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Asche auf mein Haupt - ich kann den link zu der Jugendcampübersicht nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich diese Übersicht finde.“

• Zitat: „Original von HeikinhoBrasil Der AC Florenz tauscht einen seiner Jugendspieler. Derzeit nichts. “

• AC Florenz

Beitrag

Niemand weiter Interesse?

• Die Spieler können jetzt über das Transfermenue im WS abgerufen werden.