Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.
-
BVB sucht...
BeitragUnd was ist jetzt mit Sevilla^^?
-
Camoranesi
Beitragcamoranesi.jpg Name: Mauro German Camoranesi Alter: 30 Jahre Marktwert: 27.800.000 € Position: Mittelfeld Für Camoranesi möchte ich einen jüngeren, schwächeren Mittelfeldspieler haben. Bitte Daten dazuschreiben!
-
FC Sevilla
FvA - - Archiv - 2007
Beitrag- Name des Spielers: Kevin Nolan - Alter des Spielers: 25 Jahre - Position: Mittelfeld - DN: 3,13 - Spiele: kA^^, war aber bei mir Stamm und hat immer gespielt - Alter Marktwert: 10.320.000 € - Neuer Marktwert: 11.820.000 € - Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4482 - Warum sollte mehr bekommen? Grund? Joa, weil Lucho der nur eine geringfügig bessere DN (0,13 besser) eine Erhöhung von 3 Mio bekommen hat und der jüngere Nolan, der nur ein wenig schlechter war, nur 1,5 dazu bek…
-
Sevilla holt...
FvA - - Archiv - 2007
Beitrag...Valera zurück. Danke B-18Plus, dass du mich informiert hast und danke an den ausführenden Mod/Admin
-
Arsenal sucht...
BeitragFC Sevilla hätte Interesse
-
BVB sucht...
BeitragFC Sevilla
-
Betis Kader
BeitragZitat: „Original von carl1990 @FvA: 9 sind wirklcih LÄCHERLICH!“ Man kanns ja mal probieren^^ Ich meld mich mal wieder, wenn ich mehr Geld hab. Achja: Wie viel stellst du dir eigentlich vor?
-
Betis Kader
BeitragWürde McClare gerne kaufen. Ich biete mal 9 Mio