Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sevilla's Kader

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Wir können ja mal in ICQ reden

• Sevilla's Kader

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich biete hiermit meinen ganzen Kader an: Hier klicken Forderungen*: -Keine Spieler 30 oder älter -keine zwei Spieler für einen von mir -Keiner ist UVK -Keiner geht für Geld -Kein Spieler muss gehen [size=6]*Änderungen vorbehalten[/size]# Spieler die schon sicher weggehen: -Ferdinand -Diaby Spieler die kommen werden: -Lucho | 14,3 Mio | 26 Jahre -Demirtas | 4,9 Mio | 23 Jahre

• Alte oder neue Smilies?

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich bin zwar neu hier, aber mir gefallen die "alten" um einiges besser und wenn man die Auswahl vergrößert wäre es perfekt

• Simpsons der Film

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich muss mich als Simpsons Fanatiker outen :), ich schau mir jede Folge an (kenne die Meisten schon auswendig) und habe mir schon Karten für die Vorpremiere am 25.07 um 20:30Uhr bestellt. :hoch] Wird sicher ne schöne Sachen

• Tivoli Echo - Feedback

FvA - - Archiv - 2008

Beitrag

Also, dann bewerte ich mal zurück: Design ist gut, nicht zu ausgefallen aber übersichtlicht, durchdacht und alles in allem ein gelungenes Design. Der Schreibstil ist echt gut. Schön zu lesen und wie in einer echt Zeitung, find ich sehr stark. Deine Vereinsnews sind alles in allem sehr gut gelungen. :hoch]

• Noticias de Sevilla F.C.-Feedback

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Hi, mich würde gerne interessieren was ihr von meinen News haltet. Gefallen euch die News, das Desing und der Schreibstil? Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen. MfG FvA

• Noticias de Sevilla F.C.

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

headaq0.jpg Noticias de Sevilla F.C. thaikatzen_trennlinie.jpg news1ss9.jpg Trainersuche beendet - FvA neuer Chefcoach Die Trainersuche beim FC Sevilla hat eine Ende gefunden. Ein neuer im internationalen Geschäft konnte den Vorstand von Sevilla überzeugen und darf sich jetzt der Aufgabe des Chefcoaches stellen. Geschafft hat es FvA, ein 15-jähriger Bayer, der nach abgeschlossener Trainerprüfung das Team der Spanier übernehmen wird. Der Vorstand hat mitgeteilt, dass sich FvA nur ganz knapp gegen…

• FC Sevilla steht zur Bewerbung aus

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Danke für euer Vertrauen ich freu mich echt drüber

• FvA ist da!!!

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Netter Empfang hier :hoch]

• FvA ist da!!!

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Lkr Mühldorf a. Inn Falls es dir hilft: 30Km entfernt von Altötting (ja, da wo der Papst war)^^

• FvA ist da!!!

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

1.Ich komme aus Neumarkt-St. Veit, eine unbedeutende Kleinstadt :] 2.Ich hab mich einfach Mal nach neuen Sims umgeschaut und bin auf euch gestossen. So^^

• FvA ist da!!!

FvA - - Archiv - 2007

Beitrag

Sers, ich bin nun auch hier Ich bin 15 Jahre alt, bin in zwei Wochen mit der neunten (Gymnasium) fertig und komme aus Bayern MfG FvA