Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Wigan gibt ab
matZe81 - - Archiv - 2006
Beitrag2 neue spieler
-
Livorno - Wigan
Beitragrichtig
-
Veron
Beitragveron ist weg. bitte closen
-
Veron
Beitragdas hört sich sehr gut an. kannst du dich mal im icq bei mir melden?
-
Mancini
Beitragich werfe nochmal Veron in den Raum.
-
Wigan gibt ab
BeitragAbwehr E. Boyce 28 Jahre 1.714.210 Abwehr D. Wright 26 Jahre 536.928 Alle für geld zu haben.
-
Abwehr: Song [Kleine]
BeitragJuhu
-
Abwehr: Song [Kleine]
Beitrag17
-
Wigan verkauft
Beitragsowas ist halt von sim zu sim anders... deswegen muss ich mich hier was das angeht auch erstmal einfinden. Ich bin bei Transfers im moment sehr vorsichtig.
-
Wigan verkauft
Beitragmeiner hat 2 millionen weniger mw ist aber auch 5 jahre jünger.... ne das ist mir zu teuer.
-
Wigan verkauft
Beitragdas versteht sich was stellst du dir vor`?
-
Veron
Beitragsorry eule mir ist gerade erst aufgefallen das du auch gepostet hast. du kannst ja mal bei mir reinschauen vielleicht findest du einen der dir zusagte. aber in der abwehr bin ich sehr dünn besetzt. @zidane: hast du noch interesse oder hat sich das erledigt. wir können ja nochmal im icq labern.
-
Wigan verkauft
Beitragbrown finde ich sehr interessant
-
Wigan verkauft
Beitragnein sorry
-
Wigan verkauft
BeitragKluge, Ze Antonio und Bogelund finde ich interessant. Aber ich denke die sind alle zu wichtig für dich
-
Wigan verkauft
BeitragErstmal Danke für die vielen Angebote. @Panza: das ist doch das gleiche angebot noch einmal... 1 millionen wiegen keine 11 Jahre alterunterschied auf... @Tinga: sry für geld geht er nicht. @SantacruzPly: Ne ich will älteren UND besseren Ersatz @eule: Der wäre bei mir auch nur die Nummer und würde mir daher nicht weiter helfen. vielleicht ist ja für einen von euch eine kombo mit veron interessant.
-
Wigan verkauft
Beitragnein danke... 11 Jahre altersunterschied ist mir bei 1,5 millionen mw unterschied viel zuviel
-
Veron
Beitragachso madU hab ich vergessen mein bester ab hat 5 millionen mw wenn dir das reicht können wir gerne weiter verhandeln
-
Veron
Beitragmancini hört sich sehr gut an hast du vielleicht noch nen ab oder mf von 4-5 millionen?
-
Veron
Beitraglol das kann ich mir nicht wirklich leisten hab keine 20 millionen ab...