Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitragjm. müsste mir mal beim spielen zusehen und sagen welche Position ich haben soll, denn ich weiß überhaupt nicht wo ich gut bin xD
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitraggeht doch eigentlich, ich habe ja mit Fanatico einen SUper-Offensiv-Man und mit Jerry einen super-Defensiv-Man im Team. Was soll da noch schiefgehen ?
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jerry Naja, wenigstens Weini ist von dem Trend wieder abgekommen. xD“ jo ich nenn mich halt worauf ich grad bock hab, zur zeit nur noch maradona jr... aber hulk ist halt auch cool^^ leonardiges heißt iwie auch jedesmal anders xD“ ja mache ich, weiß auch nicht wie so, momentan nenne ich mich am liebsten Hulk oder Pato
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitragok dann gehe ich halt mit G! in ein Team !!!
-
HaxBall JustForFun
Beitraghier : haxball.com/?roomid=15cf87ac7e…ed558cf501332de3fd0ed97a2
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von Jerry Wenn du aufmachst können wir gerne mal ein Ründchen spielen, kenne deinen Spielstil ja noch gar nicht. ^^[/quote ok, wie nennste dich ?? ich heiße Hulk“
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von PGerber0 ich, aber will erst meine ps3 zum laufen bringen -.-“ ok
-
HaxBall JustForFun
Beitragjm. Bock auf Hax-ball ?
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitraghmm das ist aber ne schwere Entscheidung, G! Fanatico ist cool, aber G! ist auch sehr gut. teilt mich entwerder zu G! oder zu Fanatico. Ich kann das nicht entscheiden
-
Defoe 36,1 Millionen
BeitragZitat: „Original von Pep schau mal sons bei mir rein“ biete einfach
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von Raúl bei granero was mit obasi?“ ne sry, weiter gehts ......
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitragich mag auch mitmachen
-
HaxBall JustForFun
Beitragjetzt kommt auch mal
-
HaxBall JustForFun
Beitraghaxball.com/?roomid=b2370f5955…0096acbdeb3b8335e360e077a
-
HaxBall JustForFun
Beitragkann jm. mal einen room aufmachen ????
-
PD Spieltag 20
Beitraghmm nur 2:2 gespielt, nicht gerade ein tolles Ergebnis
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von Bennet Der ist zu, daher gehts nicht ^^“ achso ok, will jm. einen aufmachen ?
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo haxball.com/?roomid=be38f873d3…190602485794aa530c94bf615“ scheiße der Room funstzt bei mir nicht, hätte so gerne mitgespielt
-
1. CN 3er-Liga - Planung
Beitragalso ich bin ja noch totaler anfänger, da sollte ich schon auch nen ziemlich guten im Team haben. Fanatico und Pgerber0 sind ziemlich gut, wie ich gemerkt habe
-
HaxBall JustForFun
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges das Game ist witzig !! Ich habe schon 5 Tore geschossen :D“ also machst du beim turnier mit? ich trag dich mal mit ein ;)“ jo tue das !! gründen wir jetzt so ne Liga ?