Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 19.Spieltag PD

Leonardiges - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

geil packendes Spiel gegen Coruna 4:3 gewonnen und somit auch mein zweites Spiel gewonnen und nun auf dem 8. Tabellenplatz. So kann es weitergehen

• 20:0 gegen Teneriffas zweite gewonnen, passt

• D. Packer bitte in die Jugend zurück !!

• Spielr geht für 5,5 Millionen zum Weinachtsmann

• Marcell Jansen

Beitrag

für mich als HSV-Fan muss ich den haben !!! wäre i-wie was zu machen ??? vllt. mit Granero der so irgendwie ?

• erstes Spiel und gleich erster Sieg für mich, passt naja war ja auch nicht gerade das schwerste Spiel

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Weinachtsmann und mit diego costa + suazo + x?^^“ hmm ich brauche keine 2 Stürmer. Wenn du nen 3:1 machen möchtest, dann: ST + MF + AW“ diego costa ist OA, also auch MF abwehr hab ich leider net wirklich, kannst ja mal in meiner jugend gucken.. hätte da nur noch kurtulus, der könnte evtl gehen (23 jahre und 6,5mio)“ sry der bringt mich nicht wirklich weiter

• wenn bis heute Mittag 2:00 Uhr nichts mehr kommt geht der Spieler zum Weinachtsmann

• Zitat: „Original von Weinachtsmann 5,5“ für 7 kannste aufmachen

• TM-Schließung

Beitrag

bist doch gut, ich bin gerade mitten in Verhandlungen. !!! Da brauche ich noch Zeit bis morgen !

• SK jetzt auf 8 Millionen gesenkt

• 32,Spieltag

Leonardiges - - Archiv - 2012

Beitrag

@Resi: sorry, das ich nach deiner Meinung nach gespammt habe. Beim FS-Thread habe ich das gemacht, weil ich einfach unbedingt ein FS machen wollte und sich niemand gemeldet hat. aber ich versuche mich zu bessern !!

• FC Villarreal Kader

Beitrag

hää wer hat mir jetzt hier wie ein Angebot gemacht ?

• Defoe 36,1 Millionen

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann und mit diego costa + suazo + x?^^“ hmm ich brauche keine 2 Stürmer. Wenn du nen 3:1 machen möchtest, dann: ST + MF + AW

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Weinachtsmann Suazo (ST, 31, 25mio., rl-inter-spieler) + S Davies (MF, 31, 16mio) / Dudu Cearense (MF, 28, 13mio) also einer von den beiden... würde auch noch nen talent drauflegen... coric (mf, 22, 6,3mio) zB“ hmm nicht schlecht, aber ich würde mich im Sturm nicht gerne verältern“ und bei cardozo statt suazo? aber dann wohl ohne draufgabe eines talents..^^“ hmm reizt mich iwie also noch nicht so wirklich

• 32,Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von rom Zitat: „Original von Crusher Das stimmt.“ ja.. was bist du nur?“ ein Mensch ?“ sammelst du eig. Beiträge? XD §Glückwnsch BVB, ihr habt es euch verdient. Ich hoffe dass Bayern noch in die CL kommt, die EL könnten die ja noch gewinnen. EL hoffe ich Mainz + Hannover oder so XD“ das sollte ein Witz sein, sry wenn er unlustig war und warum sollte ich Beiträge …

• 32,Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von rom Zitat: „Original von Crusher Das stimmt.“ ja.. was bist du nur?“ ein Mensch ?“ sammelst du eig. Beiträge? XD §Glückwnsch BVB, ihr habt es euch verdient. Ich hoffe dass Bayern noch in die CL kommt, die EL könnten die ja noch gewinnen. EL hoffe ich Mainz + Hannover oder so XD“ das sollte ein Witz sein, sry wenn er unlustig war und warum sollte ich Beiträge sammeln ??? was bringt mir das ?? mitreden ist doch nicht v…

• 32,Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von rom Zitat: „Original von Crusher Das stimmt.“ ja.. was bist du nur?“ ein Mensch ?

• Defoe 36,1 Millionen

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Juvo Bent?“ nicht uninteressant, aber im 1:1 ziehe ich immer noch Defoe vor“ ich würd was kleines drauflegen, Jugendspieler oder so“ ne das würde mir dann nichts bringen, sry

• 32,Spieltag

Beitrag

scheiß Spieltag