Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Regeländerung für die Liga sollte her
dev - - Archiv - 2006
Beitragscherzkeks... samstag um18uhr muss ich arbeiten... ich bin für nen frei wählbaren terminen in nem festen zeitraum.. wenn da nix zustande komtm kann ich au nix dafür danke.. vllt haben ja auch noch mehr keine zeit. wollts nur mal sagen .. nich hab samstags um 18uhr keine zeit.
-
Gruppe B
dev - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von GigaBreit Banditoz - Pronoobs 2:1 Spiel wurde abgebrochen da Burny18 verschwunden ist. @dev an dem tag an dem wir gegen Style spielen wollten gings mir net gut und ich war nur online um Style zu schreiben das das nichts wird. Wenn du dauern kotzen/scheissen musst willste auch kein Ligaspiel machen geh ich mal stark von aus. Seit dem waren wir nie alle 4 gleichzeitig online um das Spiel zu machen oder Termin zu vereinbaren. Banditoz - Style 10:0 xD“ du is ja kein problem aber…
-
Gruppe B
dev - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von LikeHeroin Der gute Gigabreit war ne weile krank, also lass ihnen Zeit. :)“ so schlimm konnts ja nich sein bei mir in der buddylist war jeden tag öfters mal on und hat gezockt^^
-
Gruppe E
dev - - Archiv - 2006
Beitragdann macht en strich lovetm3 muss liga2 und basta!? wo is das problem!??
-
Gruppe D
dev - - Archiv - 2006
Beitragso mal nochmal allgemein! 1. finds super das du sowas auf die beine gestellt hast fussballkatz! 2. ich spiel schon länger in ligen mit oda bei turnieren und weiss wies da abgeht... deshalb bringts nich immer nur ja oder nein zu sagen.# 3.und wenn von euch admins keiner im stande ist en machtwort zu sprechen und zu sagen am 31. ist schluss + wegen mir anchholtermin dann is das gelaufen... und die tabelle wird zu gemahct und es gibt entweder default wins... oda teams werden gekickt die sich gar ni…
-
Gruppe A
dev - - Archiv - 2006
Beitragtoll is echt schade was hier abgeht / manche hier geben sich ehct mühe.. und wollen spielen..und dann bemrkt das hat gar keinen wert gehabt weil die hälfte von den 20 teams... gar keine lust dazu haben... ich sprech heute mitta ncohmal mit meinem partner... dann sind wir zu 90% auch raus.
-
Gruppe D
dev - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Niedi Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen ;-)“ bin da voll und ganz niedis meinung kann nich sein .. wenn man schon flexiblwe spieltermin hat -... kann man das doch auch gebacken bekommen... ODER es wenigstens wie ein paar es rechtzeitig sagen und es dann schnell anchholen nicht... ne woche später... also mein partner und ich steiegen wahrscheinlich aus.…
-
Gruppe E
dev - - Archiv - 2006
Beitragboo42 das kannst du genauso gut machen!
-
Gruppe D
dev - - Archiv - 2006
Beitragmit der gruppe hier geht ja mal gar nix schwache leistung... bin für auslosen wer in die 1.liga kommt und wer in die zwischenrunde und wer absteigt ;))
-
Gruppe B
dev - - Archiv - 2006
Beitragm,usst schon sagen welches
-
Gruppe A
dev - - Archiv - 2006
Beitragdie tabelle stimmt nich!! wenn wir nahc fussball tabelle spielen is magics vorne!!!!!!!
-
Gruppe D
dev - - Archiv - 2006
Beitragganz oben is es zumindest von nem mod so eingetragen^^
-
Gruppe D
dev - - Archiv - 2006
Beitragmal ne dumme frage .. wie kann das sein das es 5:1 ausging ;).. hatten die anderen keine lust mehr es zu versuchen oder wie? o_O
-
Gruppe A
dev - - Archiv - 2006
BeitragPitbull - cHiLL 2-8 war nice game mit starken gegnern danke!!!
-
Teamkicks/Qualifikationstermine
dev - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Lauser Nur mal so, coprakahn ist wegen Weihnachtsstress raus und weil er Santa nicht erreichen konnte, da dieser wahrscheinlich weihnachten mit seiner Familie feiert. An eurer Stelle würd ich vorher mal ein klein wenig überlegen und die Termine sinnvoll legen. An weihnachten, wo man mit der Familie feiert legt man kein Turnier oder Liga.“ wie wärs wenn du mal weniger kritisieren würdest... können wir was dafür das du nich mitspielst? nein... also bidde nehm dich mal zurück .…
-
Gruppe E
dev - - Archiv - 2006
Beitragdann mpüsst ihr ahlt in liga 2 anfangen würd ich sagen... du spielst quali spiele allein oda gibts sie auf und dann liga 2. vllt gewinnst ja auch alleine..
-
Gruppe A
dev - - Archiv - 2006
BeitragKarusu Washi - cHiLL 4: 6 war nice game danke... haben knapp gewonnen cya
-
REGELN oben fest machen!
dev - - Archiv - 2005
Beitragbin dafür bevor überhaupt nen spiel startet das die regeln ncoh mal im komplett packet irgednwo im forum hingepinnt werden... sonst gibts nur streitereien ;)... ich weiß wovon ich sprech und will auch den dgl mods ärger ersparen + stress also wär echt super master oda wer auch immer... mal die kompletten regeln ohne lücken irgendwo hinzupinnen... gerade bei so streitepunkten wie lags oder so das man das eben genau defniert danke!
-
Kalisidon???
dev - - Archiv - 2005
Beitragwem es vllt aufgefallen ist.. seit dem neuen patch is der dmg duetlich gesunken.. und der dmg bug is auch weg das bei einem 800 dmg beim anderen nur 500dmg angezeigt werden!! also warum dann klasi verbieten!?!?
-
Kalisidon???
dev - - Archiv - 2005
BeitragTitle : [Today's Patch Info] Date : 2005-12-22 Count : 613 Hello, This is GIS team. Here is today's patch information. 1. In Gunbound channel, all buttons frozed when user chooses other channels. This has been fixed. 2. When playing with Kalsiddon, some users got different damage stats. This has been fixed. 3. 2 new avatars are up for sale. 4. Christmas game event open. You are always welcome to speak up your voice on opinion board. We are waiting to hear your suggestions !! Thank you for playin…