Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 139.

• Sind eure Eltern Geschwister?

Blackman90 - - Archiv - 2008

Beitrag

Eine geschmacklose frage, weil die meisten Inzest Kinder sind schwer Behindert. Die Frage hat keinen ernsten hintergrund meiner meinung nach. Thread sollte man schließen

• Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Medea jeah endlich wieder ein bedeutender neonazi tot, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser welt wieso kommen die "erfolgreichen" nazis eigentlich alle aus österreich? xD“ omg, biste noch richtig im kopf? Ein Mensch ist gestorben und du freust dich darüber... geschmacklos...“ EMin Gott sollen wir jetz alle hier rumheulen nur weil son Drecksnazi verreckt ist? Wieso postet du son scheiß überhaupt, weißt …

• Zitat: „Original von Medea jeah endlich wieder ein bedeutender neonazi tot, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser welt wieso kommen die "erfolgreichen" nazis eigentlich alle aus österreich? xD“ omg, biste noch richtig im kopf? Ein Mensch ist gestorben und du freust dich darüber... geschmacklos...

• Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Programmierer Für den Menschen und seine Familie traurig und ein Schock... für die Politik weniger...“ Für die Politik ist das ein großer verlust meiner meinung nach..“ Für die rechte Szene ja... für Menschlichkeit und Demokratie nicht“ Nur für die Rechte Szene? Ich glaube nicht. Wenn ich mir so die Reaktionen von den Politiker ansehe sind alle von SPÖ bis zu BZÖ schwer von seinen Tod getroffen. Ich weiß nich…

• Zitat: „Original von Programmierer Für den Menschen und seine Familie traurig und ein Schock... für die Politik weniger...“ Für die Politik ist das ein großer verlust meiner meinung nach..

• Zitat: „Original von t_k Den kennt doch eh niemand...xD“ eigentlich musste man den kennen...

• Zitat: „Rechtspopulist Haider tödlich verunglückt Der österreichische Rechtspopulist und Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ist in den frühen Morgenstunden bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war Haider mit seinem Dienstwagen auf der Loiblpass-Bundesstraße im Süden Klagenfurts unterwegs gewesen und von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug habe sich offenbar mehrfach überschlagen. Laut Polizei hatte Haider kurz vor dem Crash ein anderes Auto überholt, dessen Lenke…

• W-Lan

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Du stellst einfach per W-Lan zwischen beiden PCs nen eigenes Homenetzwerk her und gibst dann die ordner frei, die du auf den anderen PC rüberziehen willst ;)“ Ich wollte das jetzt machen, aber der sagt das kann nicht Automatisch gemacht werden, also werde ich in das Konfigurationsprogramm des Routers weitergeleitet. Ich hab keine ahnung was ich da machen soll.. ähm muss ich die PPPoE Pass-Through Option aktivieren?

• W-Lan

Beitrag

Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Johnny Du musst dir bei eBay ein WLan Kabel kaufen und dann die beiden PCs via Lan verbinden ;-)“ WLan Kabel? xDDDD WirelessLAN Kabel oder was? xD“ Wie? Das muss doch auch ohne Kabel gehen über W-Lan...“ Ne, das kostet meistens so um die 50 Euro. Lass es lieber sein ;-)“ verarsche kannste sein lassen. bitte um löschug alle beiträge die nicht zum thema sind (auch welche die verarsc…

• W-Lan

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Johnny Du musst dir bei eBay ein WLan Kabel kaufen und dann die beiden PCs via Lan verbinden ;-)“ WLan Kabel? xDDDD WirelessLAN Kabel oder was? xD“ Wie? Das muss doch auch ohne Kabel gehen über W-Lan...

• W-Lan

Beitrag

Abend, ich hab heute meinen Laptop bekommen, meine frage kann ich mich über w-lan mit meinen alten Computer verbinden, damit ich daten austauschen kann?

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann der einzigste der einzigen einzelnen idioten ist der seba, der mag nicht die roten, aber das war er mal selba. nun steht er auf braun, und kriegt deswegen keine fraun wie schade für ihn... xD“ spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm.. Ich bekom…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann der einzigste der einzigen einzelnen idioten ist der seba, der mag nicht die roten, aber das war er mal selba. nun steht er auf braun, und kriegt deswegen keine fraun wie schade für ihn... xD“ spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm.. Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß …

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann der einzigste der einzigen einzelnen idioten ist der seba, der mag nicht die roten, aber das war er mal selba. nun steht er auf braun, und kriegt deswegen keine fraun wie schade für ihn... xD“ spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm.. Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß auf spielen...“ boah der satz is der bur…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Weinachtsmann der einzigste der einzigen einzelnen idioten ist der seba, der mag nicht die roten, aber das war er mal selba. nun steht er auf braun, und kriegt deswegen keine fraun wie schade für ihn... xD“ spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm.. Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß auf spielen...“ boah der satz is der burner...und du meinst ich kan…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann der einzigste der einzigen einzelnen idioten ist der seba, der mag nicht die roten, aber das war er mal selba. nun steht er auf braun, und kriegt deswegen keine fraun wie schade für ihn... xD“ spasti du hast echt keine ahnung von Politik oder? Du bist echt arm.. Ich bekomm frauen nur, weil du keine bekommst müsse dich nicht groß auf spielen...

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Weinachtsmann was sollte dieser total unpassende post jetzt schon wieder? du weißt ganz genau was ich meine, also dumme frage - dumme antwort. wir wissen beide sehr gut um was es geht, ich brauch mich dazu also nicht mehr äußern..“ armer weini - wir sind in keinem film wo ein theatralischer akt sinnvoll wäre.“ der einzige der hier zu bedeauern ist bist du, und zwar anhand der tatsache das du anscheinend arm an ver…

• Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Blackman90 Zitat: „Original von Klumpi krankes vieh... also,das kind ehrlich, so'n dreckskind gehört mal ordentlich versohlt, wenn ich mir überleg wegen was für nem scheiss ich mir früher eine gefangen hab... Erst eine klatschen, dann ab zum Psychiater, das is doch net normal das man Tiere anderen Tieren zum Fraß vorwirft o.O“ Wir können dich ja auch mal schlagen mal sehen wie toll du das findest :rolleyes:“ Lol, schreibt er doch, ich ha…

• Zitat: „Original von Klumpi krankes vieh... also,das kind ehrlich, so'n dreckskind gehört mal ordentlich versohlt, wenn ich mir überleg wegen was für nem scheiss ich mir früher eine gefangen hab... Erst eine klatschen, dann ab zum Psychiater, das is doch net normal das man Tiere anderen Tieren zum Fraß vorwirft o.O“ Wir können dich ja auch mal schlagen mal sehen wie toll du das findest

• Zitat: „Original von Speede @Black: bist du hier neu oder früher mal unter andern namen hier?“ Unter anderen Namen Sepel18 Ich bin der ganz bitter böse AN'ler muha