Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Middlesbrough auf der Suche

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

*UP* (Neue Suche)

• Blitzauktion Sturm: Tevez[Alle]

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

31,5

• Blitzauktion Sturm: Tevez[Alle]

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

16,5 P.S: Das Auktionsende ist ziemlich schlecht gewählt wie ich finde...sollte man nächstes mal vllt. früher (z.b. 20 Uhr) machen, da dann mehr Vereine mitbieten können, da es ja einige geben soll die morgen früh raus müssen :fear:

• Diego Tristan

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

kann ich auch^^ Tristan+Valeron gegen Maccarone+Malouda/Downing+Geld...so 12 mille (oder noch nen Spieler)

• Update 2.50

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Da das ja wohl ne Umfrage sein soll, sag ich mal das ich fürs Anzeigen der Stärke und Technik bin... @Matze: Jaja, die gewohnten Stärken im arbeiten mit Variablen..xD

• Wer spielt den FM06?

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

ich spiele auf den fm 06...habe die gesamten manager seit 2001, dies ist also mein 6... aber ich finde, das die Qualität bei denen im Laufe immer weiter abgenommen hat und somit auch der Spielspaß. Am meisten stört mich, dass man sich durch die helle Hintergrundfarbe irgendwie "isoliert" vorkommt, alles so weiß, wie in nem Krankenhaus :biggrin1: ... aber naja...gibt viele Probleme und viele Lösungen, man muss nur ins Forum vom FM gehn^^...

• Diego Tristan

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

so 12-13 mios?

• Diego Tristan

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

schön das du auf mein angebot eingegangen bist.....zumal malouda besser is als wicky^^

• Neues Stärkensystem

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Bin auf jeden Fall fürs Stärken offen legen...aber eine Frage hab ich noch: sind diese dann auch für die Manager der andren Vereine zu sehen? Dann könnte man vllt. mal Transfers nicht nach dem MW, sondern nach der Stärke richten.. Das könnte den Transfermarkt in völlig neue, vllt. sogar bessere Richtungen lenken..

• Diego Tristan

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Maccarone, 26, 6,6 Mio MW + Geld?

• Valeron

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Malouda, 25, 10 Mio MW Müsst ich mir aba nochma gründlich überlegen Könnt auch noch Downing bieten (21, 7 Mio MW)

• Deportivo gibt ab!

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

geb dir 13 Mio für Pablo

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Leute ich bitte euch! Ihr werdet ja wohl noch irgendwas haben...wenn ich mir eure kader so angugg kann ich echt nicht glauben das nur 1 was zu verkaufen hat....legt ma los! :ermm:

• Ryan Giggs

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Downing (21/7 Mio)

• Boro tauscht

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

bitte keine geldangebote!!

• Arsenal´s Talentschmiede...

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

würd gern clichy leihen..hätte Stammplatz und wäre auch mit allem andern einverstanden..also 1/2 MW und keine KO

• Boro tauscht

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

Stewart Downing craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3901 Ray Parlour craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3892 George Boateng craftnation.nexus-host.de/websoccer/spieler.php?id=3879 seht sie euch mal an, wenn was dabei ist, könnt ihr bieten...würde auch 2 von denen gegen 1 guten von euch tauschen..

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

hab ich leider nicht...kann ich ihn auch kaufen??

• FC Middlesbrough sucht Vereinspartner

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

habt ihr 3 immer noch interesse an ner Vereinspartnerschaft? bin zwar neu hier als manager bei boro, such aba trotzdem

• Yakubu

Luis - - Archiv - 2006

Beitrag

MAOAM!!!! nein joke...tauschen will ich...ich wollte mal geld weil ich nix hatte, hab jetz aba wieda also nur noch tausch