Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Info (Spiele, Termine, Regeln)
Beitragda sag ich doch mal "verdammt", ich mein wir hatten ja 2mal den sieg gegen die love tms in der hand, waren einfach zu blöd (wie war das mit doubledeath ;)) und jetzt haben wir noch durch die umstellung so einen schweren gegner bekommen (nach den ranks), jeder so wie er es verdient, mal sehen was dabei rausspringt, sly will uns ja wieder sehen ;). hoffe wir werden ihm diesen wunsch erfüllen, auf spannende spiele :), cu
-
Gruppe D
Beitragwow seid ihr alle hitzköpfe, ist ja schlimmer wie in der mädchenumkleide beim sportunterricht, ich denke mal niemandem wird hier auch nur irgendein recht auf sein privatleben genommen und man hat auch verständnis dafür wenn es mit den terminen mal nicht klappt (eigene erfahrung: geht doch auf einamal hammerziegels gb nicht mehr;)), aber wenn es teams geben sollte, die entweder kein interesse haben termine zu finden bzw die einfach keine zeit haben (z.b. jetzt in der qualizeit nur an einem tag ei…
-
Gruppe C
Beitragdann wäre es theoretisch ja auch möglich dass wir unser entscheidungsspiel sollten wir heut keinen termin mehr finden ins neue jahr vertagen.
-
Gruppe C
Beitragich würd auch sagen best of 9 wie in der zwischenrunde halt, mal schauen wie man sich morgen noch auf einen termin einigen kann (denken wir an ans 1.match ;)) wie sieht das eigentlich mit der zwischenrunde aus, bis jetzt hat keine gruppe alles ausgespielt und die zwischenrunde sollte ja bis zum 3ten ablaufen, was allerdings für uns schwierig werden könnte weil hammerziegel am 2ten in urlaub fährt, naja wird man dann sehen.
-
Gruppe C
Beitragergebnis spiel eisel : soulhunt 2 8:2 eisel gewinnt, gg muss mal sagen hatten nur angenehme gegner
-
Gruppe C
BeitragBestätigung 5:5, 100% steigerung zu gestern, gg
-
Gruppe C
Beitragjup kann ich bestätigen, 2:8 verloren, schlecht gespielt, aber auch sehr gute gegner, gg
-
Terminabsprache
BeitragWie soll denn die genaue terminabsprache unter den teams für die einzelnen matches aussehen, grobabsprache hier im forum, in gb oder über icq da gibts ja vielfältige möglichkeiten, weil viele von euch mögen sich ja schon untereinander kennen, aber es müssen ja alle irgendwie zusammen finden.
-
Lags
Beitragja schon klar, habs erst im nachhinein bemerkt und da dies ja meine übereinstimmende meinung ist stehen lassen.
-
Kalisidon???
Beitragalso ich bin gegen einen verbot von kalsiddon, weil zum einen jeder die chance hat, ihn zu nehmen, zum anderen ist es zwar overpowered aber das relativiert sich meiner meinung nach über 10 runden einigermaßen, so kann ein kalsi schon tod sein bevor angle und thor für sein max damage bekommt, ausserdem müsste man dann wirklich anfangen über jedes fahrzeug zu dikutieren, zb kein mage gegen jd usw., bugs wurden jetzt ja anscheinend auch gefixt obwohl ich im moment keine möglichkeit hab dies zu über…
-
Lags
Beitragwas heißt wenn ein spieler rausfliegt..., für mich sehr undeutliche regel, wenn es nämlich lagged dann lagged es erst mal und nichts geht weiter und dabei den schuldigen zu finden ist schwer, weil man sich dabei eigentlich auf keine anzeige verlassen kann, also würden sich die teams in diesem fall die schuld gegenseitig in die schuhe schieben und dann hat man das problem, also bin ich für neustart bei längerem laggen (ups, seh gerade, dass dies ja so vorgesehen ist, egal ist meine meinung), wenn…
-
Lieblings-Mobile?
Beitragfast ausschließlich random seit dem update, weil es ja mittlerweile ausser jd keine schlechten fahrzeuge mehr gibt (der hat auch vorteile, ich weiß, ist in meinen augen trotzdem das unterlegendste); ansonsten lightning!
-
Verlauf eines Matches
Beitragmuss sagen die idee mit dem unetschieden find ich echt nicht schlecht, aber wie funktioniert das mit der ergebnisübermittlung, sind screenies von nöten oder übereinstimmung beider parteien und wo laufen die zusammen, vll. greif ich auch nur zu weit vor und das kommt alles noch, aber interessiert mich halt.
-
Heals
Beitragjoa ähnliche meinung, bitte keine heals und ich finde die idee gar nicht so schlecht nur dual und dual plus, das würde faire bedingungen schaffen!
-
Eure GB ID's
BeitragDielemma (silver baxe) ui, wie schwer bei mir ich bin halt einfach nur ein dielemma