Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 135.
-
Fußball in Südamerika
BeitragDas weiss ich nicht, hab irgendwo nen Artikel gelesen, dass er ein armer Schlucker war und das der Staat ihm unter die Arme geholfen hat, wegen seiner Verdienste in der Vergangenheit.
-
Das 4. Türchen (Adventspecial!)
Haris - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von G!n3LLi toll... ich dachte bei deutsche bands kommen nur rammstein und die ärzte in frage... ich hab mich dann für rammstein entschieden und war wohl der einzige der das gesagt hat. xD“ mir fielen direkt ärzte und tote hosen ein... ärzte sind da aber viel bekannter, aktueller und beliebter in der heutigen jugend(kultur)^^“ Ich hab das gleiche von Tokio Hotel gedacht xD War mir sogar ziemlich sicher, dass fast alle die nehmen würden xD
-
Fußball in Südamerika
BeitragWar es nicht der, der total veramt gestorben ist?
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann fuck alter, ich hatte 8... 3.Frage: ein Trainer, der die nationale Meisterschaft gewonnen hat Klopp wurde am häufigsten genannt! wie kann man da klopp nehmen? wieso nich hitzfeld, der inbegriff des deutschen meistertrainers?!? naja.. schade.. ganz knapp krebs fiel mir auch direkt als erste krankheit ein.. natürlich passt demenz besser zu der altersfrage, aber naja.. dachte krebs nehmen mehr :/^^“ Mit Hitzfeld stimme ich dir zu...aber anscheinend haben die meist…
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragAlso wenn es genau nimmt, war Lauth ja mal kurz ein ehemaliger...er hat ja mal beim HSV gespielt
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragIch war einer der Idioten, die Lauth geschrieben haben xD
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragGlückwunsch
-
unterklassige Ligen
Haris - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Chemie gewann heute gegen RB Leipzig zwei :grins:“
-
Das 2. offizielle Pokerturnier
Haris - - Archiv - 2012
BeitragHab gewonnen...aber was eigentlich? xD
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragBin da
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragD.h. wenn er sich hier anmeldet, dann dürfte er mitspielen?
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Jingo jo wegen mir“ nja, das macht keinen sinn.. ich bin dagegen.. ein andermal vllt., wenn wir einfach so spielen...“ Warum nicht?
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragMein Mitbewohner mag auch mitmachen. Der hat mit dieser Community hier aber nix am Hut...er ist sowieso komisch, da er kein Fußball mag Darf er?
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragIch hol mir des Ding nur wegen dem Turnier. Brauche ich nun ne Registrierung für?
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragMuss man sich vorab bei PokerTH registrieren?
-
Das. 5. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
HaxBall JustForFun
BeitragDas Spiel ist nix für mich
-
Haris - - Archiv - 2012
BeitragNe Frage...der 2.12. war gestern. Findet das Turnier trotzdem am Sonntag statt?
-
Modena
BeitragLieber guter Weihnachtsmann schenck mir einen Palermomann nicht so groß und nicht so klein aber erschwinglich soll er sein. Ich wünsche mir: - Silvestre (Catania) - Cassani (Genua) - Acquah (Tarragona) - Zahavi (Rom) - Miccoli (Treviso) - Hernandez (Valladolid) - Munoz (Stuttgarter Kickers) - Ilicic (HSV) - Nocerino (Blackburn) - Cavani (Cagliari) - Bovo (Huelva)
-
Wesley Sneijder!
BeitragBabacar + viel Geld?