Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Adventskalender - Diskussionsthread
Haris - - Archiv - 2011
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Thomy_Riddle Ich werde eh nix gewinnen, weil ich mir net die Mühe gebe groß zu recherchieren. Ihr nehmt das viel zu ernst.^^“ niemand hat bei dem schild recherchiert? xD @s-gay: is klar ;-)“ Deutschland hat damals seine Silberreserven auf diese Weise "gesichert".“ In dem sie ihre Umleitungsschilder in Silber gegossen und überall in der Republik verteilt haben?
-
HaxBall JustForFun
BeitragIch hab das Game noch net gezockt, ist es schwer? Und wie lange dauert eigentlich ein Match? Des Weiteren muss ich eingestehen, dass ich sehr zarte Finger habe *hust* Die verkrampfen immer sehr schnell...soll ichs dann lieber lassen?
-
Kleidung xD
Haris - - Archiv - 2012
BeitragIn Leipzig ist es bei der Neuen Messe gegenüber von Globus. In Erfurt in der Bahnhofsstr. zwischen Bhf und Anger
-
Kleidung xD
Haris - - Archiv - 2012
BeitragIch kaufe meine Klamotten immer bei TK-Max...dort gibbet Markenware zu Schnäppchenpreisen. Hab mir letztens ein Hemd von Tommy Hilfiger für 8 € gekauft, das ursprünglich 89€ gekostet hat. Meine Tommy Hilfiger Reisetasche kam dort auch nur 79€. Lacoste Schlüpper auch nur nen Zehner das Stk.
-
23.Spieltag
BeitragEndlich...der erste Sieg, seid der Amtsübernahme Edit: Ich sehe gerade...ich bin hier total falsch
-
Modena - Modena II
BeitragSchmeichel bitte in die Zweite. Danke!
-
Das 3. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
FC Modena
BeitragZitat: „Original von Bennet Sigurdsson ist interessant, findest du etwas bei mir? board.craftnation.de/thread.php?threadid=76839“ Wijnaldum & Strootman
-
FC Modena
BeitragZitat: „Original von Joka Zitat: „Original von Haris Zitat: „Original von Joka Dann schau mal hier in den Jugend- und Spielerkader rein : soccercraft.de/verein.php?id=89 “ Großes Interesse an Kasami, aber nicht gegen Shennikov. Evtl. gegen Pekalski + Geld? “ Sicherlich nicht :D. Also für Schennikov nichts dabei ?“ Warn Versuch wert Ich finde kein gescheites 1:1 für Shennikov, da deine ABW Spieler deutlich über dem MW von Shennikov liegen und im 1:2 will ich ihn net abgeben. @ Eule: Ich will Baba…
-
Adventskalender - Diskussionsthread
Haris - - Archiv - 2011
BeitragIch habe heute auf Arbeit mal geschaut, wie viel son Wellnesswochenende im Normallfall kostet. Das Günstigste war ein Schnuperwochenende im Thüringerwald, für 2 Tage mit diversen Anwendungen, für 129,- EUR pro Person. Buchbar über DERTOUR...
-
FC Modena
BeitragZitat: „Original von bayer94 interesse an sigurdsson.. kannste dir was bei dem villarreal kader vorstellen?“ Cerci wäre interessant. Zitat: „Original von Eule Schau mal bitte bei West Ham in der zweiten Mannschaft. “ Einzigst Hoilett würde mich reizen, wobei ich Babacar nur sehr, sehr ungern abgeben würde. Zitat: „Original von Joka Dann schau mal hier in den Jugend- und Spielerkader rein : soccercraft.de/verein.php?id=89 “ Großes Interesse an Kasami, aber nicht gegen Shennikov. Evtl. gegen Pekal…
-
Das 2. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
-
Das 1. Türchen
Haris - - Archiv - 2011
-
FC Modena
BeitragYmmlol
-
FC Modena
BeitragNee Babacar will ich net abgeben. Mal was anderes...bist du der Hoschi von GOF?
-
Gladbach - Modena
BeitragItalien geht für Dezember zu Modena. Ablöse 1,5
-
Suche Italien
Beitrag1,5 weil ich neu bin?