Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 313.
-
RE: MBB am Rursee
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von JohnderDepp Viel Spaß. Was machst du den da?“ Chillen und Party machen =) Ich bin zusammen mit ein paar Freunden ( Acht um genau zu sein^^). Werden am Tag schwimmen und uns bräunen und in der Nacht dann Wii, EyeToy und Singstar spielen. @steve : Aber sonst gibts da nicht viel =) Der Langweiler Crusher will nicht mitkommen :O“ Naja wenn das Wetter so bleibt, wird das wohl nix mit schwimmen^^ Is ja auch bald Rursee in Flammen da.
-
"Savio"
BeitragSpieler ist verkauft. Kann geclosed werden.
-
B. Korzynietz
BeitragUS Triest bietet dir 8 Mio
-
MBB am Rursee
BeitragWünsche dir auch viel Spaß. Jaaa Woffelsbach kennsch, da gibts sogar ne Sparkasse^^
-
Karlsruher SC ----> US Triest
BeitragSpieler angenommen
-
Real Saragossa sucht Gegner.
BeitragWer Interesse hat gegen mich zu spielen, schreibt einfach hier rein.
-
Gegner wird gesucht
BeitragReal Saragossa und US Triest haben Interesse
-
Karlsruher SC ----> US Triest
Beitragzu US Triest: Sergio Garcia zu Karlsruher SC: 17 Mio
-
Saragossa <-> Coventry
BeitragSpieler abgeschickt
-
Real Saragossa--->turin calcio
BeitragSpieler abgeschickt
-
Real Saragossa--->turin calcio
BeitragJa Stimmt so
-
"Savio"
BeitragSry hab gerade mit meinem Zweitaccount gepostet
-
Saragossa <-> Coventry
BeitragStimmt so^^ sry hab mit meinem Zweitaccount erst hier reingeschrieben
-
US Triest entlässt
BeitragEntlasse hiermit folgende Spieler: TW: D. Dei 33 | 85.900 AB: J. Landaida 30 | 182.400 M. Mignani 35 | 523.900 MF: D. Baggio 35 | 594.967 J. Binotto 32 | 343.600 M. Briano 32 | 336.800 M. Esposito 35 | 181.600 G. Gorgone 30 | 171.800 ST: M. Borgobello 36 | 96.400
-
Shabani Nonda
Beitrag@ Masterr: Gary McSheffrey an dem wäre ich schon interessiert. @Tolginho91: gucke was noch kommt, melde mich dann nochmal.
-
"Savio"
BeitragVerkaufe folgenden Spieler für einen geringen Geldbetrag. Name: Savio "Savio" Bortolini Pimentel Alter: 33 Position: Mittelfeld Marktwert: 3,4 Mio
-
Shabani Nonda
BeitragIch verkaufe oder tausche folgenden Spieler: Name: Shabani Nonda Alter: 30 Position: Sturm Marktwert: 8,1 Mio Würde den Spieler für viel Geld verkaufen oder gegen einen jüngern Stürmer tauschen.
-
US Triest ----> Real Saragossa
BeitragSpieler abgeschickt und angenommen
-
Juve verleiht
BeitragWürde gerne diese beiden Spieler hier für mein Zweitteam leihen: MF / J. Tabb / 23 / 1.049.500 ST / L. Lita / 22 / 2.626.100
-
US Triest ----> Real Saragossa
BeitragZu Real Saragossa : A. Eliakwu + D. Galloppa Zu US Triest: 25 Mio US Triest ist mein Zweitteam!