Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 313.
-
FC Sevilla 2
BeitragMal ne ganz dumme Frage: Wie haben die das Forum überhaupt gehackt?? Is das diese Brute Force Attack (also mim Programm)?? Das sucht doch solange bis das Passwort stimmt? Gibst im Adminbereich des Forums, keine PW Sperre sodass nach mehrmaliger falsch Eingabe, man sich net mehr einloggen kann?
-
was hört ihr grad?
Beitrag@ Hellaz Also das Ticket für 5 Personen heisst SchönerTagTicket 5Personen und kostet am Automaten 29,50 € Das Ticket gilt Werktags erst ab 9 Uhr bis Betriebsschluss (also bis nix mehr fährt) Dann gibt es das SchönerTagTicket Single Das gilt für eine Person und hat die gleichen Bedingungen wie das obige Ticket. Und kostet 22 Euro Und dann gibt es noch das SchöneFahrtTicket für eine Person, für Fahrten bis zu Zwei Stunden (Zb. von Köln nach Aachen ca 1 Stunde) Das würde 14 Euro kosten Alle Tickets…
-
was hört ihr grad?
BeitragBin auch dabei.
-
Mr. Bean macht Ferien
BeitragZitat: „Original von masterr erstmal ne halbe stunde zigaretten werbung, dann war son komisches gewinnspiel und der film war halt ziemlich langweilig... kennt ihr die vorschau? da kippt er doch mal kaffe auf nen notebook, ist in dem film gar nicht zusehen =)“ War das zufälligerweise, diese Marlboro Werbung? Mit den Pferden in der Wüste da lol. Meiner Meinung nach, sind die Witze von Mr. Bean sogesehen schon ausgelutscht. Weil die Witze (Szenen) schon so oft in anderen Filmen vorkamen, das es nic…
-
Sheffield Aufstiegskader!
BeitragTor: Nicht stark aber auch nicht sehr schwach , Ersatz is okay. Note 3 Abwehr:Ist Okay, aber Ersatz nicht so stark. Note 3 Mittelfeld: Mittelfeld recht gut besetzt Note 2+ Sturm: Sehr guter Sturm, nur Ersatz geht so. Note 1- Gesamt: 2 Deine Chance würde ich mal als gut einschätzen, nicht abzusteigen.
-
[Mittelfeld] Jaroslav Plasil
Beitrag3,5
-
Spieler abgeschickt!
-
Ja stimmt so.
-
@ Weini: Ich kenn dich net persönlich und habe noch net mit dir geschrieben. Und habe mich auch nie eingemischt wo du hier was gesagt hast. Aber jetzt reicht es mal, in einem Forum sollte man keinen persönlich beleidigen oder so, weil 1. Du bist "virtuell" hier und 2. kanns den anderen net in die Augen sehen und 3. Kennst du denjenigen nicht persönlich und 4. weisst du net wie du denjenigen damit "weh" tust. Mir ist an dir augefallen, das du deine Kritik äusserst und ziemlich drauf bestehst, das…
-
KSC ---> Saragossa
BeitragSpieler angenommen!
-
KSC ---> Saragossa
BeitragStimmt so
-
Eure Ziele?!
BeitragLiga: Da will ich den Klassenerhalt schaffen und da spielt für mich diese Saison der Tabellenplatz nicht so eine wichtige Rolle, hauptsache nicht absteigen. Nationaler Pokal: Soweit wie möglich, aber setze mir da kein Ziel.
-
Greuther Fürth - Real Saragossa
Beitragbestätige
-
Betis sucht
BeitragWie wäre es mit Real Saragossa um 20:30 Uhr?
-
Real Saragossa
BeitragStürmer Boubacar Sanogo Alter 24 MW 5.850.000 für 14 tage bitte nach Zypern. Kosten: 5,5 Mio