Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
9. Spieltag ~ 02.03.2009
Beitragso schlecht ist Ingolstadt auch nicht verdammt nochmal -.-
-
9. Spieltag ~ 02.03.2009
Beitrag0:3 aha.. oO
-
9. Spieltag ~ 02.03.2009
Beitrag0:2 also schon -.-
-
Leihauflösung Everton
Beitragjoa,geht klar.
-
Riesen Xbox 360 problem!!
Avn25 - - Archiv - 2009
BeitragEin allgemeiner Hardwaredefekt der Konsole wird am Ring of Light, dem Ring auf der Vorderseite, durch drei rote Leuchtdioden angezeigt (was manchmal ironisch als Ring of Death bezeichnet wird) de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Bekannte_Probleme Gibt's doch dauernd bei der Xbox.. PS3
-
Leihauflösung Everton
BeitragHätte mir einer was von den 90 Minuten gesagt,hätte er halt seine 90 Min gespielt anstatt 82 oO
-
Was zockt ihr grade?
Avn25 - - Archiv - 2010
BeitragFifa 09,Managermodus mit Tottenham
-
Fulham->Ingolstadt
BeitragDurchgeführt.
-
Pokémon MMORPG
Avn25 - - Archiv - 2009
BeitragIch werd's auch mal ausprobieren denke ich
-
Leihauflösung Everton
BeitragUnd das sollte ich jetzt ahnen? Hättest mich ja drauf hinweisen können,ich hab die Leihe ja nicht mit dir ausgemacht.. Konnte ich ja auch nicht wissen,dass er 90 Min spielen muss.
-
Fulham->Ingolstadt
Beitragjep,stimmt so,danke!
-
Fulham <-> Ingolstadt
Beitragebenfalls.
-
Spieler für Geld
BeitragIch würd dir 28 Mio geben.
-
Germany's next Topmodel
Avn25 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner neee die Jenny ist wie son clown auf stelzen, viel zu lange beine^^ lena sah und sieht als einzige finalistin richtig gut aus hellaz muss ich 100%ig zustimmen die olivia sieht doch ned schlecht aus die Tessa da wird sicher in die top 10 kommen oder so die geht mir schon seit dem casting auf den sack“ Tessa kommt ganz weit,von Pro7 engagiert,muss ja weit kommen,die soll ja die Zuschauer dazu bringen des zu schauen.^^
-
Germany's next Topmodel
Avn25 - - Archiv - 2010
BeitragChristina heißt die glaube ich,aber jo,die war die beste in der letzten Staffel..aber wer gewinnt? Jenny. oO Wobei Jenny ja irgendwie was von Lena Gercke(oder wie die heißt) hat. Beide blond,beide kurzhaarfrisur. Naja,ist wohl das Schema nachdem da gewonnen wird.
-
FC Ingolstadt
BeitragZitat: „Original von Pavel11 ok, ich mach auf“ k,hab bestätigt. b2t:Weiter geht's.
-
Fulham <-> Ingolstadt
Beitragright