Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

• FC Ingolstadt

Avn25 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von Avn25 Soo,mal durcharbeiten. @Mertinho94 Wirst denke ich zu viel verlangen. “ Najo.wie viel würdeste den bieten? PS: Hat heute ein Tor gemacht. =D“ Ich kann dir nichtmal den 2xfachen Marktwert bieten und ich denk mal du willst 2 oder 3fachen.

• FC Ingolstadt

Beitrag

Soo,mal durcharbeiten. @3BB3RSPOW3R Nee,deutlich zu teuer für mich. @superfabi Problem ist halt,dass ich nicht so viel Geld habe..mal schauen. :> @Mertinho94 Wirst denke ich zu viel verlangen. @PGerber0 Was richtig passendes finde ich nicht wirklich

• 7. Spieltag ~ 23.02.2009

Beitrag

1:3 gegen Cottbus,bitterer Einstand

• FC Ingolstadt

Beitrag

Zitat: „Original von superfabi Hi, interesse an Sturm Matnzios 25 MW 5,5 mio für Geld?“ joa,generell schon,Preisvorstellung?

• FC Ingolstadt

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 geld und TL das bringt dir schon was ;-)“ Was meinst du mit TL? @SvWSeAm Hmm,nee,Grosso ist nichts.

• FC Ingolstadt

Beitrag

Zitat: „Original von SvWSeAm ich will Kristofer Hæstad gibts da was,schröder DA vllt? :)“ Irgendwas gibt's bestimmt,aber Schröder spricht mich jetzt nicht so an.

• FC Ingolstadt

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Tamboura + Geld oder TL gegen Guilherme“ Bringt mir nix.

• FC Ingolstadt

Beitrag

Position Name Verein Marktwert Alter Herkunft Torwart Olaguar Falpato FC Ingolstadt 04 3.930.778 € 21 Jahre Spanien Torwart Robert Green FC Ingolstadt 04 7.650.000 € 29 Jahre Spanien Abwehr Niclas Schellinger FC Ingolstadt 04 4.112.500 € 19 Jahre Deutschland Abwehr Guilherme "Guilherme" Oliveira Santos FC Ingolstadt 04 4.000.000 € 21 Jahre Brasilien Abwehr Iker Iraola Salvas FC Ingolstadt 04 6.915.944 € 20 Jahre Argentinien Abwehr Padro Rodríguaz FC Ingolstadt 04 4.062.500 € 19 Jahre Spanien Ab…

• 7. Spieltag ~ 23.02.2009

Beitrag

Mal schauen,was im ersten Spiel gegen Cottbus drin ist.

• Das Beste im TV

Avn25 - - Archiv - 2010

Beitrag

Nochmal zieh ich mir den nicht rein,hat mir gestern gereicht. Da muss man erstmal drauf kommen,dass der eine gestorben ist,weil er schwul war und mit so 'nem Typen 'ne Ranch aufmachen wollte. oO Am besten war ja eh,die sagen beide sie sind nicht schwul und ganze 20 Sekunden im Film später treiben sie's sowieso wieder miteinander oO

• Welche Filme wollt ihr sehen?

Avn25 - - Archiv - 2010

Beitrag

Gibt's schon einen für den besten Film der Welt? - The Dark Knight?

• Was zockt ihr grade?

Avn25 - - Archiv - 2010

Beitrag

PS3 - Fifa 09

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1 & 2]

Avn25 - - Archiv - 2009

Beitrag

Ingolstadt für mich?

• Sersn :>

Avn25 - - Archiv - 2010

Beitrag

Hey. Also,bin ja schon 'n paar Tage angemeldet und hab mich jetzt entschlossen bissl aktiver hier mitzuwirken. Könnte sein,dass mich einige noch von Soccer-Graphics/Comunio oder Fussball-Sims kennen. Zu mir,ich bin der Alex & komme aus Nürnberg. Lieblingsteam ist logischerweise der Club Also dann. :> Wer fragen hat,soll fragen.