Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 207.
-
RE: Kickers Offenbach - NewsTime
A-G-I - - Archiv - 2007
Beitragofcfansstart3ge5.jpgbannerofcstartgif7sa3.gif Kickers Offenbach - NewsTime Roberto Carlos wechselt zu den Kickers! Der 34 Jahre alte Roberto Carlos wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Kickers Offenbach. Er soll auf der linken Abwehrseite Druck nach vorne machen und Freistöße schießen. s_7518_2007_1.jpg
-
Kickers Offenbach - NewsTime
A-G-I - - Archiv - 2007
Beitragofcfansstart3ge5.jpgbannerofcstartgif7sa3.gif Kickers Offenbach - NewsTime Ab sofort könnt ihr hier die Kickers Offenbach - NewsTime lesen!
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von A-G-I Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von A-G-I aber ich kann doch keine spieler mit marktwert 5 mio. entlassen??“ dann behalt sie? Ich wunder mich gerade das die bei dir schon nicht mehr stamm spielen...damit sparst du dir die leihspieler wenn du die alten weiter spielen lässt...und baust daneben eben echte stars auf..“ ja, aber ich will ja auf jüngere spieler setzen und nicht nur auf opas.“ wieso kaufst du dir dann rob…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von A-G-I aber ich kann doch keine spieler mit marktwert 5 mio. entlassen??“ dann behalt sie? Ich wunder mich gerade das die bei dir schon nicht mehr stamm spielen...damit sparst du dir die leihspieler wenn du die alten weiter spielen lässt...und baust daneben eben echte stars auf..“ ja, aber ich will ja auf jüngere spieler setzen und nicht nur auf opas.
-
16.Spieltag | 2.Bundesliga
A-G-I - - Archiv - 2007
Beitragin 2 tagen gehts los und ich freu mich rieeesig! lg, agi
-
RE: Jimmy Nielsen
Beitrag12?? lg, agi
-
RE: offenbach-logo??
Beitragkeiner?? lg, agi
-
RE: Arriati ( 28|8mio)!