Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1.FC Köln
BeitragPerfekt Stani neuer Trainer in Köln.Dann kann es mit dem Fc ja nur Aufwärts gehen.
-
Alles Gute Eintrachtler......
BeitragAlles gute
-
DFB-Pokal 2012/2013
Beitraghoffentlich holt der bvb den cup kann die Bayern überhaupt nicht ab
-
Ins Minus geraten
Beitragich hatte da im erstenmoment nicht druaf geachtet sry
-
Ins Minus geraten
Beitragboard.craftnation.de/thread.ph…2193&hilight=D%FCsseldorf board.craftnation.de/thread.ph…2699&hilight=D%FCsseldorf
-
Ins Minus geraten
Beitraghab ein gewisses Problem mit düsseldorf da Juve und Leverkusen mal ein transfer mit gemcht haben aber Alex nicht bestätigt hatte dachte ich die sind nicht durchgeführt worden und hab angenommen doch gearde ist mir aufgefallen das die manuelle durchgeführt wurden und mir so 26 mioo fehlen und durch diese 26 mio steht ich jettzt im minus wäre nett wenn sich jmd drum kümmert
-
Man UTD - Tarragona
Beitragab
-
1.FC Köln
BeitragZitat: „Original von flori33 Wozu muss ich wissen, wie sie planen? Nehmen wir bloß mal die Fakten: Ishak wurde ihm vor die Nase gesetzt, obwohl (laut verschiedener Trainingsbesucher) Uth der deutlich bessere Spieler in fast allen Bereichen ist. Jetzt wechselt der bessere Uth, weil er vom Verein mitgeteilt bekommen hat, dass er auch in Liga 2 nicht Stammspieler wird. Ob da jetzt Leute am Werk sind, die es besser machen als die anderen, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber der Abgang Uth's g…
-
1.FC Köln
Beitragwenn der Trainer wird dann wird der Mannschaft endlich wieder Leben eingehaucht die letzten Auftriffe in der Bl waren ja wirklich leblos und kaum bundesliga tauglich
-
RE: 1.FC Köln
BeitragHolger Stanislawski soll trainer in Köln werden.
-
1.FC Köln
BeitragZitat: „Original von Rio91 Büskens bekommt der Effzeh schonmal nicht, laut Sky Sport News HD hat sich seine Familie gegen ein Engagement in Köln entschieden.“ Schade eig
-
1.FC Köln
Beitragja sicher ist am besten
-
1.FC Köln
Beitragja leider ist es so aber mir egal ne Dk für die nächste Saison hol ich mir defenitiv das ist sicher
-
1.FC Köln
Beitragso mit kann der neuaufbau der Mannschaft beginnen
-
34. Spieltag
Beitrag2.Liga und wird sind dabei
-
34. Spieltag
Beitragja noch kanns was werden mit der rele