Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Europa League 16/17

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

Dzekos erster Treffer war übrigens auch nicht schlecht. youtube.com/watch?v=9ewRNxoWLCY Rooney gleichzeitig mit tollem Spiel gegen Feyenoord. Lustig anzusehen finde ich allerdings die fehlende Torgefahr von Mkhitaryan in so einer Startruppe. Bei Dortmund ging es irgendwie ja noch, aber bei United ist es purer Slapstick, wie er unfassbar gut Szenen herausspielt und dann so klägliche Mickerbälle spielt. Und dann frustriert wird und klägliche Mickerdistanzschüsse versucht.

• Europa League 16/17

Beitrag

Und der Torwart zieht noch schön zurück, nicht dass so ein Rabonator wegen ihm nicht zustande kommt.

• Fußballvideos

Beitrag

youtube.com/watch?annotation_i…6gT8r0aVxxY&v=_2S_iVW8-QE youtube.com/watch?v=6gT8r0aVxxY

• Fußballvideos

Beitrag

youtube.com/watch?v=MxY5yYZdzuk

• CN Comunio-Liga 2016/17

Com_BEPFA - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Ich arbeite daran!

Beitrag

-18 ist gut, oder?

Beitrag

Aber gerade am Saisonanfang sind die normalerweise relativ fit, und dass Ribery ein Spezialfall ist, ist ja wohl auch nichts Neues. Costa finde ich eigentlich richtig stark, wenn der Kopf mitmachen würde. Kann extrem gut flanken, ist schnell, trickreich und technisch sehr stark und hat dazu einen verdammt guten Schuss. Allerdings nutzt er das meist nur zu Flügelläufen und blinden Flanken (die dafür überragende Erfolgsquoten haben, dass sie quasi blind kommen) und wenn er mal schießt, dann entwed…

Beitrag

Mir persönlich war er zu teuer dafür, dass Costa, Ribery und Robben noch bzw. wieder da sind und ein anderer Trainer das Sagen hat. Dazu kommt eben, dass er in einem funktionierenden Team viele Freiheiten hatte und quasi durchgängig an der Seite seine Schnelligkeit ausspielen durfte, mit der Anzahl an Flanken kam dann auch viel Zählbares bei rum. Qualität hat er aber, und nach der Schwäche- bzw. Eingewöhnungsphase zu Beginn sieht das ja jetzt wieder besser aus. Um aber zurück zur Frage zu kommen…

Beitrag

Zitat von Com_BEPFA: „Sind doch ein paar Punkte geworden. Am besten werde ich jetzt inaktiv, besser wirds nicht. “ ... Mit Aufstellung geschafft, null Punkte zu holen. Stark.

• Fußballvideos

Beitrag

Sagt ja niemand, fands nur lustig, wie er da wie ein Bekloppter reingrätscht, um den Ball 10cm vor den Füßen Neymars abzuräumen. Als hätte der den nicht gemacht.^^

• Fußballvideos

Beitrag

Und als Bonus hier Messis Torklau von gestern. youtube.com/watch?v=GFm770wgtAQ

Beitrag

Sind doch ein paar Punkte geworden. Am besten werde ich jetzt inaktiv, besser wirds nicht.

• FC Bayern Thread

Com_BEPFA - - Nationaler Fußball

Beitrag

Der angebliche Stareinkauf des Sommers nach einem Spieltag noch ohne Spielzeit! So viel zum Thema Megatalent!.

Beitrag

dito

• "Was zockt ihr gerade?"

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

Ist grafisch unfassbar gut, für ein einmaliges Durchspielen auch gut gemacht, Story okay, Horror langsam aber auch gut. Wenn du aber groß "Butterfly Effect" erwartest, wird dich das Spiel enttäuschen, Entscheidungen haben keinen wirklichen Einfluss auf die Story, sondern lediglich (Versteckter Text) (Minispoiler, sicherheitshalber trotzdem versteckt) Einige Ursache-Auswirkungs-Konstrukte sind zudem extrem hanebüchen, was schon frustrierend ist, wenn man es merkt. 60€ würde ich im Leben nicht aus…

• Transfers

Beitrag

Draxler war für mich letzte Saison der beste Spieler bei Wolfsburg, man will wohl nicht nochmal den Fall de Bruyne haben. Allerdings, wenn man die beiden miteinander vergleicht, ist es schon witzig, wen man gehalten hat und wen nicht. Das alles natürlich vorausgesetzt, die Gerüchte stimmen.

• Zitat von fcbwaldi: „Schuss: daneben Den ersten Schuss kann {sp2} klären, den Abpraller versucht {sp1} auf das Tor zu bringen, sein Schuss wird aber geblockt “

• Champions League 16/17

Beitrag

Aber die armen, armen Topclubs hätten sich doch sonst abgespaltet!!!

• Transfers

Beitrag

Bei den Diskussionen wird's noch leckerer, wo teilweise spekuliert wird, dass Raiolas Anteil von den 105mio bezahlt wird.

• Pokemon Go

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Niantic nervt. Die kümmern sich total darum, dass bloß kein Drittanbieter läuft, aber die Bots laufen munter weiter. Da sind welche mit Accounts von Level 35 und höher unterwegs, welches gar nicht machbar ist ohne Cheating. Pokeadvisor nun auch offline. Und ohne irgendeine Hilfe ist das Finden von Pokemon mega nervig. “ Hat bei mir eh nie auch nur ansatzweise geklappt (oft genug bin ich herumgeirrt, um ein Pokémon in der Liste nach vorne zu bringen, plötzlich taucht ein wildes…