Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragBlackburn Rovers s_51681_3302_2009_1.jpg Chico
-
Folgende Spieler kann ich ab der Winterpause verleihen. Abwehr - Lorenzo Pique - 19 Jahre - 38.000 Forderungen: beliebige Liga. Hauptsache er kommt auf seine Einsätze. Mittelfeld - Daniel Didavi - 20 Jahre - 3.200.000 Forderung: 4. oder 5. Liga. Sollte möglichst immer durchspielen. Sturm - Emmanuel Mayuka - 19 Jahre - 3.800.000 Forderung: 4. oder 5. Liga. Sollte möglichst immer durchspielen. Sturm - Dieumerci Mbokani - 24 Jahre - 8.400.000 Forderung: 3. Liga. Sollte möglichst oft spielen.
-
Modena - Blackburn
BeitragNach Italien: Mittelfeld - Vadis Odjidja-Ofoe - 21 Jahre - 13.500.000 Marktwert 30.000.000 Nach England: Sturm - Ciprian Andrei Marica - 24 Jahre - 22.600.000 Marktwert Beide spielen bis WP mögkichst jedes Spiel
-
eine katze in amerika
Cesc - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Jingo Viel Spaß! ^^“
-
RE: ACF Fiorentina S.p.A.
BeitragZitat: „Original von Cisu @Cesc: Kein schlechtes Angebot, nur Menez will ich nicht unbedngt abgeben, mhh. Gibst keinen anderen außer Menez?“ Leider nein, da ich wenigstens halbwegs sympathischen Ersatz haben muss^^ Vllt.: Mirallas + Menez gegen Gomis (24/ST/26,5) + Palacios (25/MF/25)* + Mayuka (19/ST/3,8)** + etw. Geld *Kann erst zur WP wechseln; vllt. Mirallas dann auch... ** Megatalent Sambias; in seinen jungen Jahren schon A-Nationalspiele; im Real hat er einen MW von 1,4 mio und kickt bei Y…
-
EdT England 2 | 4. Spieltag
Beitragshit habe die Wahl vergessen -.- Hier die Kandidaten; bitte schreibt in diesen Thread euren Favoriten: Colin Doyle (Birmingham City) Aleksander Lukovic (AFC Sunderland) Veli Kavlak (FC Reading) Evgeniy Seleznev (Birmingham City) Wieder habt ihr die Chance euren Spieler des Tages zu wählen. Bei der Wahl zum Spieler des Tages hat jeder Wähler 1 Stimme. Die Wahl endet in 3 Tagen. Nächstes mal gibts wieder eine Umfrage. Sorry dafür
-
EdT England 2 | 4. Spieltag
Beitrag -
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Cesc Menez gegen W. Palacios + X ?“ Mit Palacios kommste nicht an Menez ran, wenn geht nur was mit Gomis. @DJ-AXX: Nicht schlecht, was stellst du dir unter dem X vor?“ dann vllt. Mirallas + Menez gegen Gomis + Palacios + X
-
Allgemeines zum Scouting
Cesc - - Scoutingbüro
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Cesc Doch noch ne Frage xD Man soll ja den Bauort für ein Jugendcamp angeben. Soll man eine Stadt (für nationales) oder ein Land als solchen angeben?“ da kommen noch die versch. Jugendcamp-Standorte zur Auswahl - auch mit Preisen natürlich @gerber: ja mit nationaölem jugendcamp kannst du auch in deinem land scouten.“ ja darf man dann nur Spieler aus diesem Verein holen oderwas?
-
Allgemeines zum Scouting
Cesc - - Scoutingbüro
BeitragDoch noch ne Frage xD Man soll ja den Bauort für ein Jugendcamp angeben. Soll man eine Stadt (für nationales) oder ein Land als solchen angeben?
-
close
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Für N'Gog gefällt mir keiner besonders... für Marica wären Ilsinho, Odjidja-Ofoe und Ekdal interessant.“ Ilsinho und Ekdal wechseln. Aber mit Ofoe wäre da sicher was zu machen ;)“ was würdest du drauflegen oder ein größerer Tausch?“ vllt. Nocerino + Ofoe + 30.000.000 gegen Marica + Teixeira“ nene, wer bei mir noch gehen …
-
Allgemeines zum Scouting
Cesc - - Scoutingbüro
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Die Preise usw. kommen noch ,oder? Und wenn ich ein nationales Jugendcamp habe, kann ich schon Spieler aus Spanien scouten, oder irre ich mich da?“ Preise sind schon da Edit: * Scoutgehalt (muss immer gezahlt werden): 2 Mio. * Grundpreis für MW: 0-50k: kein Grundpreis 51k-250k: 0.5 Mio 251k-500k: 1 Mio 501k-750k: 2 Mio 751k - 1Mio: 3 Mio 1,1 Mio - 1,25 Mio: 4 Mio 1,26 Mio - 1,5 Mio: 6 Mio 1,51 - 1,75 Mio: 7 Mio 1,76 Mio - 2 Mio: 8 Mio 2,1 Mio - 3 Mio: 10 Mio * Aufpr…
-
close
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Für N'Gog gefällt mir keiner besonders... für Marica wären Ilsinho, Odjidja-Ofoe und Ekdal interessant.“ Ilsinho und Ekdal wechseln. Aber mit Ofoe wäre da sicher was zu machen ;)“ was würdest du drauflegen oder ein größerer Tausch?“ vllt. Nocerino + Ofoe + 30.000.000 gegen Marica + Teixeira“ nene, wer bei mir noch gehen könnte wären: Vuckic, Wallace, vllt Albin und Sergi…
-
close
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PaX Für N'Gog gefällt mir keiner besonders... für Marica wären Ilsinho, Odjidja-Ofoe und Ekdal interessant.“ Ilsinho und Ekdal wechseln. Aber mit Ofoe wäre da sicher was zu machen ;)“ was würdest du drauflegen oder ein größerer Tausch?“ vllt. Nocerino + Ofoe + 30.000.000 gegen Marica + Teixeira
-
close
BeitragZitat: „Original von PaX Für N'Gog gefällt mir keiner besonders... für Marica wären Ilsinho, Odjidja-Ofoe und Ekdal interessant.“ Ilsinho und Ekdal wechseln. Aber mit Ofoe wäre da sicher was zu machen
-
BeitragMenez gegen W. Palacios + X ?
-
RE: Guillaume Hoarau
BeitragZitat: „Original von Johnny Was wäre das X?“ Geld