Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CN-Comunio-Liga 2
Suima - - CN-Comunio-Liga
BeitragMir war klar, dass er noch teurer wird, deshalb hatte ich ihn mir für 16,2 gekauft. 3,8 Mio + gemacht und Ribery bekommen. Totally Worth It !
-
CN-Comunio-Liga 2
BeitragIch biete immer zu wenig, nie bekomme ich einen Spieler
-
HaxBall JustForFun
BeitragWenn es kein Public ist, bin ich dabei.
-
CN-Comunio-Liga 2
BeitragSeitdem ich 15 Mio rausgehauen habe für 1 Spieler, trau ich mich nicht mehr auszugeben << und jetzt sind Hummels und Alaba auf dem Markt..
-
CN-Comunio-Liga 2
BeitragNaja im Endeffekt wirklich zu viel gezahlt, aber das wird schon^^
-
CN-Comunio-Liga 2
BeitragGut, Thiago ist aufm Markt mal schauen wie weit der hochgehen wird :b
-
League of Legends
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Zitat von Suima: „Zitat von FaNaTiCo: „Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeit…
-
League of Legends
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Das Online-Spiel „League of Legends“ ist eines der aktuell populärsten Spiele überhaupt. Vor allem in Asien steht aber nicht nur Spaß am Zocken im Mittelpunkt. Viele betreiben es als professionellen E-Sport und verdienen viel Geld damit. In den USA hat man dies nun offenbar zur Kenntnis genommen und „League of Legends“ als Sportart anerkannt. Das ermöglicht ausländischen Gamern bei Wettkämpfen beispielsweise die Beantragung eines Arbeitsvisums. Olympia 2020 ist dann wohl das…
-
Tschu
Suima - - Rücktritte
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ich kann mich auch nich groß an aktivität von dir errinern.. und wer meine PNs einfach unbeantwortet lässt, hat schonmal verschissen bei mir.“ Alles klärchen, kannst den Sack hier dicht machen.
-
Tschu
Suima - - Rücktritte
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Suima: „Zitat von Weinachtsmann: „ciao.. ein topteam bekommst du nicht mehr.“ Musst nicht gleich eingeschnappt sein.“ du hast das team bekommen, dort quasi nix gemacht und auf meine PNs nie geantwortet... sehe kein Grund, wieso du nochmal ein Topteam bekommen solltest..“ Achso ich hab nichts gemacht, nur weil ich deine Pn's nicht beantworte? Seihe mein Kader Thread, ich beantworte keine Pn's das macht ich nie, weils mir zu dumm ist. Echt eine dämmliche Begründ…
-
Tschu
Suima - - Rücktritte
BeitragZitat von Weinachtsmann: „ciao.. ein topteam bekommst du nicht mehr.“ Musst nicht gleich eingeschnappt sein.
-
Tschu
Suima - - Rücktritte
BeitragJa meine Abgänge kennt man bis dann.
-
League of Legends
Beitragnaja , ich schreib nur "bg" wenn es ein echtes scheiss Spiel war. Es ist nur "ARAM", damit brauch man nicht als begründung kommen, es gibt Leute die spielen das Intensiv.
-
League of Legends
BeitragZitat von Pep: „ich hasse so flamer und vorallem das ist total sinnlos und das spiel wird noch negativer beeinflusst“ mimimi, lol. Ich habe nur meine Meinung gesagt und wenn ihr es als "Flame" abstempelt ist es mir total wurscht :b
-
League of Legends
BeitragZitat von Suima: „Zitat von Harry: „@Suima haben wir grad n aram zusammen gespielt? wenn ja musst du aufhören so viel zu labern ingame. so ne kacke wie "omg kha zix" und "bg" gehen nur aufn sack und das auch noch im aram, wo man nur entspannt n ründchen spielen will und es nich wirklich ums gewinnen geht. frag mich wie man da überhaupt nen scheiß drum geben kann^^“ geilerharry? :D“ Doppelpost , sry. Der Kha Zix war aber echt zu bad QQ, hast aber recht
-
League of Legends
BeitragZitat von Harry: „@Suima haben wir grad n aram zusammen gespielt? wenn ja musst du aufhören so viel zu labern ingame. so ne kacke wie "omg kha zix" und "bg" gehen nur aufn sack und das auch noch im aram, wo man nur entspannt n ründchen spielen will und es nich wirklich ums gewinnen geht. frag mich wie man da überhaupt nen scheiß drum geben kann^^“ geilerharry?
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Suima - - F1-History
BeitragWie Ich "ezil" schreibe
-
Grosser Preis von Türkei
Suima - - F1-History
Beitragelzi