Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

• Kick and Rush 2.0

Rayder - - Partnerschaften

Beitrag

Kick and Rush wünscht allen Partnern einen guten Rutsch ins Jahr 2016 NEW-YEAR_-G2R2HGGRU.1.jpg

• VfB Stuttgart

Rayder - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Sesu: „Enzo Perez/Fernando+Fred gegen Weigl+Sabitzer+(x)? “ da habe ich schon weit aus besser angebote für weigl alleine. also müsstest noch etwas nach bessern.

• VfB Stuttgart

Beitrag

Zitat von Sesu: „Zitat von Sesu: „Zitat von Sesu: „Bekunde mit Werder Bremen Interesse an Weigl und Sabitzer und Pereyra... Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dich melden. Komm erstmal in Ruhe an “ bekunde nun Interesse mit Inter. “ up “ biete mir etwas. bis auf pereyra kann jeder der genannten beim passendem angebot gehen.

• VfB Stuttgart

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Wer interessiert dich bei mir für Vilhena, Dendocker, Sandro Ramirez? Kader ist in der Sig. “ Dendocker schon weg.

• VfB Stuttgart

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Roberto Maximiliano Pereyra gegen Adem Ljajic + x Und schau mal für Sabitzer “ Pereyra finde ich da besser als Ljajic. und für Sabitzer wäre ein eingebot nicht schlecht was mich umhaut. am besten LM

• Julian Weigl

Beitrag

Zitat von Shark: „Zitat von Rayder: „Zitat von Shark: „Lucas Silva + Lazaro + Leo Pereira “ Lucas SIlva klingt intressant. aber die daten wären nicht schlecht zu wissen. “ Lucas Silva [SoccerCraft] Valentino Lazaro [SoccerCraft] Leo Pereira [SoccerCraft] “ Silva ist intressant der rest eher weniger.

• Schweini für 18 Mio??

• AS Rom<>VfB Stuttgart

Rayder - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

angefragt

• AS Rom<--->Vfb Stuttgart

Beitrag

angefragt

• AS Rom<>VfB Stuttgart

Beitrag

Zu VFB Stuttgart wechselt: Jeremy Mathieu 79/78 ,IV,32 Zu AS Rom wechselt: 25 Mio. danke für die Kurze verhandlung @Jockel

• Jeremy Matheu für Geld

Beitrag

wenn er noch da ist. biete 25 Mio

• Kick and Rush 2.0

Beitrag

Die 2te Saison ist voll im Gange. Heute Abend findet der 6. Spieltag statt. Aktuell sind wieder einige interessante Vereine frei geworden: Liga | aktueller Tabellenplatz | Verein | Budget | Topstars | Spanien | Platz 3 | Real Betis Sevilla | Gering | Denayer, Ceballos, Valencia Spanien | Platz 14 | Real Socidead | Mittel | Walker, Martinez, Vela, Thauvin Spanien | Platz 17 | Celta Vigo | Mittel | Mina, Castro, Nolito Italien | Platz 1 | AC Mailand | Mittel | Nasri, Anderson, Rüdiger Italien | P…

• Kick and Rush 2.0

Beitrag

Neueröffnung ist am 08.08.2015 um 20 Uhr logo.png Hallo Liebe User & Manager, Kick & Rush ist zurück und das mit einem neuem Konzept. Es wurde viel gewerkelt und umgesetzt, um den Spielspaß im Ligabetrieb zu versüßen. Bei Kick & Rush 2.0 handelt es sich um eine Reallife- Sim, wie auch RL-Sim genannt, wo die Stärken der Spieler versteckt sind. Diese sind somit nicht öffentlich zu ermitteln. Die Stärken wurden ermittelt durch eigene Einschätzung und sofifa.com. Das ganze Eröffnet euch ein völlig n…

• Julian Weigl

Beitrag

Zitat von Shark: „Lucas Silva + Lazaro + Leo Pereira “ Lucas SIlva klingt intressant. aber die daten wären nicht schlecht zu wissen.

• WM|S22 - Teamvergabe

Rayder - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Argentinien

• Julian Weigl

Beitrag

Ich merke gerade bin mit den Anragen für ihn etwas überfordert. deshalb biete ich ihn hier mal an. Die rede ist von Julian Weigl. Es wäre auch nett wenn mir hier bitte ein Mentor hilft. Und bitte genaue Angebote. Nicht schau mal hier oder dort.

• VfB Stuttgart

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Sabitzer, Weigl und Vilhena sind für Milan interessant. Bitte mal schauen. “ “ mach mir da bitte mal ein angebot. meinet wegen auch per pn.

• VfB Stuttgart

Beitrag

nein war keine kritik bin da gerade etwas nichts ahnend

• VfB Stuttgart

Beitrag

warum wollt ihr alle weigl??

• VfB Stuttgart

Beitrag

Zitat von Dude29: „Zitat von Rayder: „Zitat von Dude29: „florenzi für pereyra? vilhena 17 mio? “ schonmal gesehen viele spieler ich habe und das ich da keinen für geld gehen lassen kann “ ok und florenzi für pereyra nicht intressant? “ nicht wirklich sorry