Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Real Madrid - Stuttgart

Shark - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zu Stuttgart wird bis SE (WP/SE) verliehen: Gouiri (Stärke 89 - Potenzial85 - Position MS - Alter 22) 1. Mannschaft Stammplatz mindestens 70 Minuten in die u20: Bruninho 16- 20 - MS - 19 Gino Infantino 20 - 20 - LM - 18 Ismael Kone 20 - 10 - ZM - 19 mindestens 45. Minuten @Iaqu

• Real Madrid => Brighton

Shark - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

passt

• Real Madrid verleiht

Shark - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Vermutlich Brighton und dann mindestens 75 Minuten. “ geht klar kannst aufmachen bei Gouiri fällt eine Entscheidung im Laufe des Tages, falls jemand mehrere Spieler nimmt ist im Vorteil (Reserve/U20)

• Real Madrid verleiht

Shark - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Gouiri oder Nunez würde ich nehmen! “ Welcher Verein für Nunez, Spielzeit? Zitat von Iaqu: „Gouiri vfb + Spieler für u20 “ Wie viele u20 Spieler benötigst du + Position?

• Real Madrid verleiht

Shark - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Shark: „ * IV / LV | * * Marco Friedl | * 68 | * 60 | * 3,5 Mio. | * 24 Jahre | * 3.0.png | * tmlogo.png * RM / MS | * * Dodi Lukebakio | * 75 | * 70 | * 9,0 Mio. | * 24 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * MS / LM | * * Amine Gouiri | * 89 | * 85 | * 50,0 Mio. | * 22 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * MS / OM | * * Darwin Núñez | * 82 | * 85 | * 40,0 Mio. | * 22 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * LV / LM | * * Domogaj Bradaric | * 68 | * 60 | * 4,0 Mio. | * 22 Jahre | * 3.0.png | * tmlo…

• für Tchouameni hätte an mehr rausholen können. von mir dann aber Grealish + Neves für ihn wollen

• WM S39

Shark - - Weltmeisterschaft

Beitrag

3:1 ist ein guter einstand

• Sponsoren S40 | Liga 1

Shark - - 1. Liga

Beitrag

Real bwin

• angefragt

• to-do (Änderungen und Fehler)

Shark - - Aktuelle Themen

Beitrag

Dani Olmo [SoccerCraft] gehört Real

• WM S39 - Draft

Shark - - Nationalteamvergabe

Beitrag

Es ist mir eine Ehre, Messi auf seinem Weg zum WM Titel begleiten zu dürfen. Vamos Argentina!

• Real Madrid - Kader

Shark - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Olmo + X ggn Jota (ggf. + X)? “ Werde sehr wahrscheinlich auf Olmo setzen. Vielleicht könnte dich das hier interessieren Zwei Spielmacher sind besser als einer! B. Silva99/92 & Maddison 93/85

• "Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." Real

• WM S39 - Info

Shark - - Aktuelle Themen

Beitrag

Shark

• 0:0 gegen Valencia und am letzten Spieltag noch die CL hergeben... ALLE können gehen!!111 Glw Sevilla.

• Nach der Niederlage gegen Barca brennt der Baum. Nur noch 1 Punkt Vorsprung und noch gegen Saragossa und Valencia.

• Real Madrid - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Gerne aber wie könnte es aussehen? Ein 1:1 “ zum Beispiel. Werde noch schauen was sonst noch so für ihn geboten wird

• Real Madrid - Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Kann gehen. Was kannst du dir da vorstellen “ Etwas mit Martial. Zitat von Castrolorian: „Grealish oder silva zu haben? Martial nehme ich auch.... Schau Mal in mein kader Liverpool S40 Ist so gut wie aktuell “ Grealish oder Silva wird schwierig. Interessant sind Alaba, Koopmeiners, Richards, Struijk, Sulemana

• Real Madrid - Kader

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Martial oder Nunez für Geld zu haben? Könnte auch Frimpong abgeben! “ Martial evtl für Geld, Tausch wird aber schon bevorzugt. Frimpong leider nicht interessant. Zitat von Drehstuhlprofi: „Bin ebenfalls an Darwin Núñez und Martial interessiert “ Trincao ist nicht uninteressant Zitat von juleTurner: „Nunez wäre für Bilbao interessant - was mit André Silva möglich? “ Silva eher nicht. Pino ist interessant. Zitat von Laxs: „Bei Leipzig jemand für Martial dabei? “ Daka und B…

• Real Madrid - Kader

Beitrag

real_madrid.png playertype_goaly.png TO |Andre Onana | 86 | 78 | 15,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO |Matija Sarkic | 11 | 50 | 1,8 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO |Otto Hindrich | 25 | 30 | 0,4 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO |Stefano Turati | 23 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO |Yehvann Diouf | 25 | 20 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png playertype_defense.png RV / RM |Achraf Hakimi | 95 | 92 | 70,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.…