Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 750.
-
Atletico Madrid Kader
Joe-Doe - - Archiv - 2012
Beitragpazzini 27 21 mio stu+ robihno 27 22 mio OA+geromel 26 8 mio vt gg Falcao+turan+felipe ? müsste ich mir aber noch überlegen
-
Katalenen-Pokal - Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Mr.MUffIN gibt es eigentlich auch ein Rückspiel?“ Nein, da neutraler Boden jeweils immer nur eine Partie Puhhhh, im Elfmeterschießen den einen Pokal vorerst behalten und den anderen immer noch in Reichweite... :watt:“ Oh man kann man bitterer Ausscheiden? Im elfmeterschießen gegen Barca....man Jetzt bin ich raus ohne eine Niederlage im Gesamten Turnierverlauf:'( Egal war trotzdem ein sehr ordentliches Turnier von meiner Mannschaft. Gegen Inter …
-
Katalenen-Pokal - Diskussionsthread
BeitragZitat: „Original von Com_BEPFA Alle Spiele sind angesetzt, diesmal hoffentlich fehlerfrei. Valencia...kein leichter Gegner, hoffentlich muss ich da nicht beide Trophäen abtreten... :nein:“ Danke für die Blumen, aber im Vergleich zu die bin ich wohl ein Fliegengewicht.... Naja aber so eine Trophäe im Profil wäre schon schön
-
del Piero, Alessandro
Beitrag5 valencia
-
Darren Bent 27|21.000.000|ST !
Beitragrobihno 27 22 mio oa interessant? würde dann sowas gerne machen robihno+x(piatti,barnetta,VT) gg bent+x
-
del Piero, Alessandro
Beitrag3 valencia
-
Amsterdamer-Markt: Alles muss raus!
Beitragwas willst du für jannsse, saviola,sulejmani an geld haben? saviola gegen aduriz 30 stu 8 mio?
-
Juve sucht
Beitragvalencia
-
Valencia C.F.
Beitragnee danke... könnte dir maduro+4mio gegen muamba bieten
-
Ich verlasse euch
BeitragZitat: „Original von poenix Was hat das damit zu tun , das ist euer Problem ihr Menschen die die ganze Zeit vor dem PC und sich an ihren Topteams aufgeilen . ~ poenix“ genau:D und ciao mit V!
-
Lyon Kader
Beitraggourcuff gg robihno 27 22mio oa?
-
Valencia C.F.
Beitragne danke wenn dann im was größeren...
-
Martin, Marvin
Beitrag25 Valencia
-
Volkan Demirel 10.500.000 €
Beitragpm antwort!
-
Fragen
Beitraghast du den trainer den schon höflich gefargt, ob er sich nicht an die liehbedingungen halten möchte?
-
[Kader] Fenerbahce Istanbul
Beitragpostfach bitte leeren.
-
Fc Valencia-Anzhi
BeitragValencia verlässt: Tino Costa 26 8 Mio MF Anzhi verlässt: Barnetta 26 8 Mio MF Danke VP für den Symapthietausch
-
Jenks macht sich rar
Beitrag:freu:Zitat: „Original von Jenks wieder da ... morgen werde ich mir dann mal anschauen, was sich hier inzwischen getan hat ...“
-
Transfertalk-Thread
Beitragguter deal für milan...
-
Volkan Demirel 10.500.000 €
Beitragalves 26 9 mio im 2:2 interessant?