Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Cadiz sucht gute Spieler
BeitragDer FC Cadiz sucht Spieler mit einem Wert von mindestens 60 und Potenzial von mindestens 63 Position alles außer Sturm. Torwart brauche ich am meisten.
-
FC Cadiz
BeitragDerlis ist schon weg. Für Mijailovic wären Anita,Cissokho und Allan interessant.
-
Cadiz->Malaga
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ____Cadiz___ wechselt: ___5.000.000€____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ___Malaga___ wechselt: ___Derlis Gonzalez____ (Stärke 29- Potenzial 60- Position OM- Alter 20) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: ___Derlis Gonzalez____
-
FC Cadiz
BeitragBei der zweiten gilt dasselbe: ??player_mainposition_??? | "Raúl Fernandéz" | 25 | 20 | 0,8 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / RV | Laszlo Sepsi | 30 | 20 | 0,5 Mio. | 27 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / IV | Ander Larrucea | 24 | 20 | 0,1 Mio. | 24 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / LV | Doumbia Sékou | 23 | 20 | 0,1 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / DM | Radu Barbu | 21 | 20 | 0,1 Mio. | 25 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RV / LV | Pau Cendrós | 30 | 20 | 0,8 Mio. | 27 Jahre | …
-
FC Cadiz
BeitragEs kann eigentlich jeder gegen Geld oder Ersatz wechseln: Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link ???player_mainposition_??? | "Pablo Carmona" | 32 | 20 | 0,1 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png TO | Przemyslaw Tyton | 48 | 40 | 2,5 Mio. | 27 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV | Dídac Vilà | 53 | 50 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV | Sebastián Coates | 59 | 50 | 2,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV | "Mauricio" | 53 | 60 | 5,0 Mio. | 26 Jahr…
-
Sunderland --> KSC
BeitragStimmt
-
KSC -> Sunderland
BeitragHab ich
-
Sunderland --> KSC
BeitragStimmt
-
Sunderland--->Vigo
BeitragHabs geändert
-
KSC -> Sunderland
BeitragJa stimmt
-
KSC -> Sunderland
BeitragStimmt.
-
England | 20. Spieltag
Beitrag2:2 gegen Portsmouth obwohl ich 10% stärker bin zumindest stand das da und der gegner nicht aufgestellt hat.... Donnerstag muss dann im wahrscheinlich letzten Spiel mit Sunderland für mich ein sieg her und norwich muss verlieren damit ich in die Playoffs komme und mein saisonziel doch noch erreichen kann auch wenn ich nächste saison ein anderes team trainieren werde
-
Sunderland--->Vigo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Sunderland____ wechselt: ___1,5mio.€____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ____Vigo___ wechselt: Viktor Kovalenko [SoccerCraft] (Stärke 1- Potenzial 20- Position DM- Alter 18) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______