Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Rücktritt
JLBVB - - Rücktritte
BeitragWerde am Ende der Saison mein Traineramt beim AFC Sunderland niederlegen. Entweder hör ich erstmal ganz auf oder bewerbe mich auf ein freies Team. Wenn jemand Teams tauschen will wäre ich dafür auch bereit ich denke das das aber keiner machen will.
-
Sunderland -> KSC
BeitragAngenommen
-
Sunderland -> KSC
BeitragStimmt.
-
England | 16. Spieltag
Beitrag3:2 verloren das gegentor natürlich 10 minuten vor schluss kassiert
-
England | 14. Spieltag
Beitrag2:1 gegen Fulham verloren hab nicht aufgestellt
-
England | 13. Spieltag
Beitrag2:2 gegen Portsmouth nach einer 2:0 Führung.... die zwei Gegentore in den letzten 10 Minuten kassiert Das war jetzt schon das zweite mal in Folge das ich trotz einer Führung und obwohl meine Stärke sehr viel höher ist nicht gewonnen habe und immer durch Tore in der letzten Minute Portsmouth hat heute noch nicht mal aufgestellt die müssen dann noch schlechter sein Woran liegt das?
-
Sunderland -> Valencia
BeitragAngenommen
-
England | 12. Spieltag
BeitragBis zur 88. 4:3 geführt alle neuen offensiv spieler haben tore geschossen(Januzaj,Paco,Luiz Adriano) aber in der 88. Völlig unnötig das 4:4 kassiert Aber Weiter fünfter mit nur 2Punkten auf den 3. Wenn es so weiter geht ist da noch einiges drin!
-
Sunderland -> Valencia
BeitragStimmt
-
Die zweite vom AFC Sunderland entlässt:LM / RM | Daniel Royer | 3 | 30 | 1,2 Mio. | 24 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png ZM | "Magique" | 3 | 30 | 0,3 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Rhys McCabe | 3 | 30 | 0,4 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png MS / RA | Alessandro Cerigioni | 9 | 30 | 0,5 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png MS | Mick van Buren | 2 | 40 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png
-
Köln-Sunderland
BeitragLA / LM | Ryan Thomas | 6 | 40 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png wird bis SE von der Kölner U20 in die U20 von Sunderland ausgeliehen Keine KO/LG spielt wahrscheinlich jedes Spiel durch
-
Bari-Sunderland
BeitragMS | "Luiz Adriano" | 59 | 70 | 7,0 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png zu Sunderland als Leihe bis SE Keine KO,LG 750.000€ Spielt jedes Spiel circa 70 Minuten
-
AFC Sunderland
BeitragEl Ghanassy und Emeghara sollen unbedingt weg!
-
Innocent Emeghara
BeitragSoll möglichst schnell weg brauche ihn nicht mehr MS / RA | Innocent Emeghara | 46 | 60 | 3,5 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png
-
Yassine El Ghanassy
BeitragSoll schnellstmöglich weg. LA / MS | Yassine El Ghanassy | 22 | 50 | 2,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png
-
Valencia - > Sunderland
BeitragStimmt
-
Barca Leihe
Beitragwie wäre es mit Sunderland bei guidetti ?