Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Douglas Costa

JLBVB - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Bei Sunderland jemand interessant zum Tausch

• Sonstige Sportarten

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Interessieren sich hier eigentlich auch welche für die NFL?

• AFC Sunderland

Beitrag

Die leicht veränderten neuen kader aus der ersten kann theoretisch jeder gegen ein angebot mit geld oder ersatz gehen aus der zweiten kann jeder gehen es sollen sogar einige gehen sodass sich Schnäppchen bilden können aus der u 20 verkaufe ich nur gegen ein sehr gutes Angebot platte und kadoic gehören eigentlich zur u20

• AFC Sunderland

Beitrag

TO | "Tiago Sa" | 10 | 30 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / RV | Jose Abella | 11 | 40 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV / RV | Moritz Sprenger | 8 | 30 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png RV / RM | Mattia Placido | 6 | 20 | 0,1 Mio. | 19 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png ZM | Matti Klinga | 19 | 30 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png ZM / IV | Danny Bakker | 8 | 40 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png ZM / RV | Onur Bulut | 8 | 40 | 0,4 Mio. | …

• AFC Sunderland

Beitrag

TO | Tolga Zengin | 21 | 30 | 4,2 Mio. | 30 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png TO | Pape Abdoulaye Coulibaly | 15 | 20 | 0,3 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png TO | Konstantinos Lamprou | 4 | 30 | 0,5 Mio. | 23 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / RV | Ugur Ciftci | 15 | 30 | 0,6 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Gregory Garza | 2 | 30 | 0,5 Mio. | 23 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / RV | Fabiano Santacroce | 26 | 20 | 0,3 Mio. | 28 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV | Georg Margreitter …

• AFC Sunderland

Beitrag

TO | "Roberto Jimenez" | 55 | 60 | 6,0 Mio. | 28 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO | Dejan Stojanovic | 39 | 40 | 0,8 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV | Cheikh M´Bengue | 60 | 50 | 3,0 Mio. | 26 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LV / LM | Bastian Oczipka | 37 | 60 | 3,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / DM | Aurélien Chedjou | 64 | 70 | 9,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Felipe Santana | 56 | 40 | 3,5 Mio. | 28 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png IV | "Felipe" | 39 | 30 | 1,0 M…

• Charlton Athletic Kader

Beitrag

Zitat von marlo: „Zitat von JLBVB: „Zitat von marlo: „Zitat von JLBVB: „Irgendjemand bei Sunderland interessant für wen kann man dann ja eventuell gucken“ Leider keiner interessant Michu Coleback und Clichy könnten aber für Geld gehen sollten sie dich interessieren :)“ Ja es interessieren mich alle aber glichy und michu werden zu teuer sein wie viel willst du für Coleback ? ^^“ Könntest auch in Raten zahlen Also die Preise : Coleback 12 Clichy 30 Michu 38“ Alle zu teuer

Beitrag

Zitat von marlo: „Zitat von JLBVB: „Irgendjemand bei Sunderland interessant für wen kann man dann ja eventuell gucken“ Leider keiner interessant Michu Coleback und Clichy könnten aber für Geld gehen sollten sie dich interessieren :)“ Ja es interessieren mich alle aber glichy und michu werden zu teuer sein wie viel willst du für Coleback ?

• Euer Kader | Saison 18

JLBVB - - Teambewertung

Beitrag

kleines update zu meinem kader fände es schön wen ihn jemand mal bewertet Jimenez[55] Bengue(60)Chedjou(64)Santana(56)Sorg(50) Carrick(50)Noboa(57) Januzaj(53)Augusto(73)Ilicic(60) Lima(66) Bank: Figueiras(44,RV) Oczipka(37,LV) Schmiedebach(52,DM) Arnautovic(68,LA) Bangoura(47,RA) Tribüne: Stojanovic(39,TW) Cana(32,IV) Felipe(39,IV) Mulumbu(37,DM) Emeghara(46,MS) Ghanassy(22,LA) ist ein bisschen unleserlich bin aber halt nur mit dem Handy on

Beitrag

Irgendjemand bei Sunderland interessant für wen kann man dann ja eventuell gucken

• ManCity---->Sunderland

JLBVB - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

@Conan angefragt.

• ManCity---->Sunderland

JLBVB - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu _____Manchester City__ wechselt: ___14,3mio.€____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ______Sunderland_ wechselt: Diogo Figueiras [SoccerCraft] Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______

• Nein

• Zitat von flori33: „Zitat von JLBVB: „Dann werd ich beide nicht holen“ Was würdest du denn realistisch zahlen? Die von mir genannten Preisvorstellungen liegen absolut im Rahmen der Preise für solche Spieler.. Toornstra für 8 kannst du meinetwegen haben, da ich ihn nicht unbedingt brauche, aber bei Rabello bräuchte ich mindestens das doppelte, um nicht sogar ein großes Minus mit ihm zu machen.“ ich hab nicht so viel geld und da kann ich nicht so viel für einen ersatzspieler zahlen....mit agger wi…

• Daniel Agger [IV] 70

Beitrag

10

• Dann werd ich beide nicht holen

• Daniel Agger [IV] 70

Beitrag

Wie viel willst du für ihn?

• Wie viel willst du für Agger?

• Zitat von flori33: „Zitat von JLBVB: „Zitat von flori33: „Kannst ja mal etwas bieten, aber bei 6 Mio. werde ich nicht unbedingt zusagen. ;)“ Würde 8 bieten..... Aber ich möchte sowieso nur rabello oder toornstra :D“ 9 als Mittelweg?“ Ne das ist mir zu viel ich möchte eher rabello

• Platte und Kadoic bitte in die U20