Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
AFC Sunderland -Spielersuche
BeitragZitat von Conan: „Zitat von JLBVB: „Zitat von Conan: „biete einfach mal zweistellig muss es aber schon sein“ 10 ;)“ noch etwas zu wenig ;)“ 11,5764
-
BeitragZitat von Conan: „biete einfach mal zweistellig muss es aber schon sein“ 10
-
BeitragZitat von Conan: „Diogo Figueiras [SoccerCraft] vielleicht?“ Wie viel willst du haben?
-
BeitragRV wird weiterhin gesucht
-
UC Samdoria verleiht bis SE
BeitragJanuzaj noch zu haben ?
-
BeitragZitat von Phil: „Míchel Macedo "Míchel" Rocha Machado [SoccerCraft] für 2?“ Eventuell schon Ich warte aber noch ob mir vielleicht andere angeboten werden
-
BeitragZitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Suche sehr dringend einen RV....andere Spieler egal welche Position würde ich auch eventuell nehmen höre mir alles an....aber RV brauch ich auf jeden Fall!!!“ Gilt weiterhin....RV sollte nicht zu teuer sein..“ “
-
AC Florenz
BeitragZitat von loll9: „Zitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Zitat von loll9: „Zitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Wie viel willst du für Caceres?“ “ bieten“ 17“ ?“ zu wenig“ Wie viel sollten es mindestens sein?
-
AC Florenz
BeitragZitat von JLBVB: „Zitat von loll9: „Zitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Wie viel willst du für Caceres?“ “ bieten“ 17“ ?
-
AC Florenz
BeitragZitat von loll9: „Zitat von JLBVB: „Zitat von JLBVB: „Wie viel willst du für Caceres?“ “ bieten“ 17
-
AC Florenz
BeitragZitat von JLBVB: „Wie viel willst du für Caceres?“
-
Sunderland-Genua
BeitragAngenommen
-
Sunderland-Huelva
Beitrag@Eule angefragt
-
Sunderland-Bari
Beitrag@Weinachtsmann angefragt.
-
Zitat von Phil: „Zitat von JLBVB: „Klar steckt da viel Arbeit hinter aber einige Stärken sind schon ziemlich ungerecht verändert worden.... Viele Spieler meiner ersten wurden schlechter gemacht obwohl sie immer gut spielen.... der top Torjäger meiner u20 wurde schlechter gemacht....und das kann ja alles irgendwie nicht sein... :/“ Am besten mal konkrete Beispiele posten, dann können wir dir zumindest transparenter machen, warum die Anpassung so ausgesehen hat.“ Die hier zum Beispiel: LV | Cheikh…