Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Grand theft auto: V

Bars.6 - - PC- & Videospiele

Beitrag

So, ich darf dann auch endlich starten

• 6. Spieltag

Bars.6 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Bars.6: „Adler DERBYSIEGER WERDER :inlove:“ Uii, Garcia hat gespielt. oO Wie war der so?“ Ganz ordentlich, muss sich noch ans Tempo gewöhnen teilweise, aber stand relativ sicher und war auch zweikampfstark. War bemüht nach vorne Akzente zu setzen, aber hab ihn hauptsächlich in der Defensive in Erscheinung treten sehen, also das war mein Eindruck von ihm. Wenn ich nach einem Spiel ein Fazit ziehen soll: Ein guter Mann, der nach etwas Eingewöhnungszeit eine Verbesserun…

• 6. Spieltag

Beitrag

Adler DERBYSIEGER WERDER

Beitrag

Hab's aus England bestellt und dummerweise erst nach dem Kauf bzw dem Versand des Spiels nach Erfahrungswerten bezüglich der Lieferzeiten des Shops gegooglet. Hab wohl einen relativ lahmen Shop erwischt, aber naja was solls

Beitrag

Und meins ist immer noch nicht da -.-

Beitrag

Das wage ich - ohne dich persönlich zu kennen - zu bezweifeln. Aber das ist hier ja auch kein Schwanzvergleich, stattdessen geht's um ein schönes Spiel

Beitrag

Weil du vielleicht nicht so faul bist wie ich, Schnix ?

Beitrag

Es gibt einen offiziellen Multiplayermodus-Trailer, zieh dir den am besten rein.

• Als Verteidiger steht man eig immer zwischen Gegner und eigenem Tor, anders ist das ja auch wenig sinnvoll. In dieser Situation wäre wohl auf Abseits zu spielen, die einfachste Variante. Allerdings ist das im Nachhinein natürlich einfach zu sagen und zu sehen. Wenn so eine Flanke nicht schon im Ansatz unterbunden wird, dann ist das relativ schwer den Torabschluss zu verhindern, vorallem wenn der Gegenspieler sich so gut löst.

• Champions League 2013 / 2014

Bars.6 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Schön den Pfosten geküsst

• CN-Comunio-CL

Bars.6 - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Ne, Lewa ist der einzige Spieler, der das Potenzial hat, ordentlich zu punkten

• CN-Comunio-CL

Bars.6 - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Leno - Sokratis, Cahill, Kostheboss - Z. Tosic, Kroos, Gabi, Kljestan, Fred R. - Lewa Naaaaja, fehlt noch ein Spieler, der sollte dann morgen kommen.

• Hamburg, meine Perle - der HSV Thread

Beitrag

Hoffentlich entlässt man ihn nicht vor dem Werder-Spiel. Er ist meine einzige Hoffnung für Werder

Beitrag

Meins wurde heute verschickt, hab aber auch erst gestern Abend bestellt

• Serie A

Beitrag

Über Verletzungen Anderer, egal ob Millionäre oder nicht(Was soll dieser Zusammenhang überhaupt?), freuen sich in der Regel nur Untermenschen. Wahrscheinlich wissen die beiden nicht, was es heißt, für eine unbestimmte Zeit seiner Leidenschaft nicht nachgehen zu können. Und Andere der Heuchelei und Moralapostelei zu bezichtigen, ist wohl der letzte Anker, nach dem sich diese Leute strecken, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Keiner erwartet von euch, dass ihr zu Tode betrübt sein müsst, aber sich…

Beitrag

Nope

• Primera Divison

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Weinachtsmann: „Real erbärmlich bisher, hinten ein Hühnerhaufen, nach vorne orientierungslos :D“ Hauptsache Bale macht seine Bude :D“ Bale war scheiße, aber immerhin das leere Tor trifft er^^ Nachher titelt tm.de sicher: "Bale rechtfertigt Ablöse und trifft zum Einstand!" xD“ Real spielt so unfassbar traurig. Wenigstens hat man begriffen, dass man ordentlich Geld in die Hand nehmen muss, um einen Spieler zu verpflichten, der die Spiele allei…

• Primera Divison

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Real erbärmlich bisher, hinten ein Hühnerhaufen, nach vorne orientierungslos :D“ Hauptsache Bale macht seine Bude

• 5. Spieltag

Beitrag

Bei Werder läuft.

• Internationale Transfers

Beitrag

Die Mitgliederanzahl ist bei Real durch die Vereinsstatuten begrenzt. Es gibt allerdings seit einiger Zeit die Carnet Madridista, womit man quasi zeigt, dass man Anhäger Reals ist und diese besitzen um die 600.000 Menschen weltweit (Meine letzte Info, die ich diesbezüglich habe, diese kann sich mittlerweile geändert haben.)