Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Trainerkarussel
BeitragWenn Magath Bremen-Trainer wird, meld ich mich hier ab Er ist zwar kein Schlechter, aber der Falsche für Werder.
-
Champions League Halbfinale
BeitragNaja, wenigstens verliert man gegen den BVB und nicht die Bauern. Go BVB!
-
BeitragZitat von Shark: „ manche Kommentare sind schon sehr amüsant. Ein Real-Fan beschwert sich über die Stimmung (die Ultras kommen in Heimspielen der CL nicht ins Stadion) und ein in Deutschland (?) lebender Barcelona Fan redet von Erfolgsfans?“ Klasse Argumentation. Weil ich Real-Fan bin, darf ich mich nicht zu anderen Fans äußern ? Die Stimmung war einfach teilweise mies, vorallem bei dem was auf dem Rasen abging. Wenn Real Zuhause im CL-Halbfinale gegen Barca 4:0 führen sollte, von mir aus auch 3…
-
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Bars.6: „ Hala Madrid, bitte macht's <3“ Ich hoffe es. Aber zuerst mal ins Finale kommen! ;)“ Mou kann sich einfach nicht erlauben, erneut gegen den BVB im direkten Vergleich den kürzeren zu ziehen. Ich vertrau ihm einfach Die Bauern-Fans sind übrigens total die Nulpen.
-
BeitragAlba bester Mann :D:D:D Kann denn niemand diesen Bauern aufs Maul geben ? Deren Höhenflüge sind ja nicht mehr auszuhalten, vorallem so ein heftig geschenkter Sieg Hala Madrid, bitte macht's
-
FC Bayern Thread
Beitrag"BILD-Exklusiv" darf man auch erstmal mit Vorsicht genießen. Aber wäre schon ein krasser Transfer.
-
FC Bayern Thread
Beitrag"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." "Natürlich will ich Erfolg, aber nicht um jeden Preis. Wenn es um Geld geht, muss man auch mal zufrieden sein." Schon ein ziemlich fader Beigeschmack, wenn man wissentlich Steuern hinterzieht und sich so äußert. Naiver geht's ja kaum, zu denken, dass ein Hoeneß unwissentlich Steuern hinterzieht Ich finde, Steinbrück hat's auf den Punkt gebracht. Er sagte sinngemäß, dass Hoeneß keinen Promi-Bonus bekommen solle, aber auch keinen Promi-M…
-
FC Bayern Thread
BeitragScholle :D:D:D:D
-
Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
BeitragKann das mal jmd übernehmen ? Ich komme da gar nicht mehr zu bzw. vergesse das regelmäßig.
-
BeitragIch bin ja eig immer gegen Bayern, aber dieses Jahr ist Bayern unfassbar stark und souverän. Barca hingegen ist verwundbar wie nie zuvor in den letzten Jahren. Immerhin konnten sie PSG in zwei Spielen nicht schlagen, auch sonst ist Barca nicht so stark wie sonst. Ich gehe von 50:50 aus. Bei der anderen Begegnung bin ich klar für Real, auch wenn mir Dortmund nach Werder quasi die sympathischste Mannschaft in der Buli ist. Dennoch sehe ich Real zur Gruppenphase verbessert, das in Istanbul war ein …
-
Tito tritt zurück....
Bars.6 - - Rücktritte
BeitragIch habe noch nie erlebt, dass einer ein Forum verlässt, weil er einen Gutschein nicht zeitnah bekommen hat und wegen Eigenverschulden aus einem F1-Spiel gekickt wurde :D:D Was kann Phil denn dafür, dass gewisse Leute unseriös sind und den Sinn hinter einer Community nicht verstanden haben ? Man kann sicherlich über die Höhe der Strafe diskutieren, aber doch nicht Phil dafür verantwortlich machen, dass hier unseriös gearbeitet wurde.
-
Fußballvideos
Beitrag[video]http://www.youtube.com/watch?v=T0Y9aPULfmY[/video] Meiner Meinung nach eines der besten Fußballvideos im Netz. Von der Idee, Umsetzung und den gezeigten Szenen und Spielern her mehr als gelungen.
-
Diskussionen zur CN-Comunio-Liga
BeitragZitat von Harry: „hab ich die kohle schon gekriegt? ne oder?“ Sicher ? Ich suche übrigens immer noch einen Nachfolger
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
BeitragNö, ich bin immerhin auf dem Podest gelandet und hab Bronze abgeräumt und dazu noch die Konstrukteurs-WM, also schon zwei Titel, Nein Weini, dafür fehlt dir die Größe, du bist eher so 'ne linke Ratte
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Sergi: „Im Gegensatz zum Weltklassepiloten Bars hast du noch nichts erreicht. Unverständlich sich da auf eine Stufe mit dem türkischen Fahrer zu stellen. Mit ein bisschen Ehrgeiz wäre für Red_Devil alias Eduard mehr möglich gewesen - auch in Zukunft.“ Schön die Reaktion eines Teamleaders zu sehen, der wohl einfach nur nicht mit einer Absage le…
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Bars.6: „Vorallem war diese Saison ja wohl ein Witz, Ferrari pennt die halbe Saison und wird trzd 2. und 3. :)“ xD sei ruhig, ich behaupte mal das niveau steigt in der breite eben - und dadurch wird es schwieriger zu glänzen.. wenn man nicht grad gerber heißt und ständig im f1 forum sitzt und f8 drückt....“ f8 drückt wohl eher ihr, sonst wärt ihr weiter vorne xD“
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Sergi: „Im Gegensatz zum Weltklassepiloten Bars hast du noch nichts erreicht. Unverständlich sich da auf eine Stufe mit dem türkischen Fahrer zu stellen. Mit ein bisschen Ehrgeiz wäre für Red_Devil alias Eduard mehr möglich gewesen - auch in Zukunft.“ Schön die Reaktion eines Teamleaders zu sehen, der wohl einfach nur nicht mit einer Absage leben kann. Tut mir Leid wenn ich deine ers…
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
BeitragZitat von Red Devil: „Zitat von Bars.6: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Sergi: „Im Gegensatz zum Weltklassepiloten Bars hast du noch nichts erreicht. Unverständlich sich da auf eine Stufe mit dem türkischen Fahrer zu stellen. Mit ein bisschen Ehrgeiz wäre für Red_Devil alias Eduard mehr möglich gewesen - auch in Zukunft.“ Schön die Reaktion eines Teamleaders zu sehen, der wohl einfach nur nicht mit einer Absage leben kann. Tut mir Leid wenn ich deine erste Erfahrung bin dir einen Korb gegeben z…