Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.
-
Gruppe B
BeitragGlw an Kroatien....einfach nur traurig was Deutschland gespielt hat, die Krönung war dann natürlich Schweini wobei ich nich denke das das glatt Rot war. Am lustigsten wäre es jetzt in jedem Fall wenn Österreich am 3.Spieltag auch noch gewinnen würde^^
-
Gruppe B
Beitragdas Spiel erinnert mich iwie ein wenig an die Ära Völler...schlechter geht es echt kaum!! Führung für Cro natürlich verdient, hätte allerdings noch was höher ausfallen können. Die Hoffnung liegt jetzt in HZ2...und schlechter kann es ja auch fast nicht mehr werden... Mein Tipp lautet aber weiterhin 2:1 für Deutschland
-
23.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragAbsolut geile Sache dass ich noch gewonnen hab!!! Nach 2 Niederlagen damit wieder in der Spur
-
Diskussionsthread
Beitrag2.Spieltag --> 1 Punkt
-
Gruppe A: Schweiz - Portugal 1:3 Türkei - Tschechien 1:1 (danach Elfmeterschießen...wenn man das mittippen muss dann Sieg auf Tschechien (4:3 n.E.)) Gruppe B: Österreich - Deutschland 1:4 Polen - Kroatien 1:1 Gruppe C: Frankreich - Italien 2:1 Niederlande - Rumänien 3:0 Gruppe D: Griechenland - Spanien 0:3 Russland - Schweden 1:3 Tipps für B-18Plus!!
-
BeitragGladbach führt ..schöne Sache!
-
Beitragwie öde...ich verlier ja schonwieder
-
Tippspiel-Tabelle, EM 2008
Beitragzufriedenstellender 1.Spieltag
-
Diskussionsthread
BeitragKACKE!! Ich hatte 2:1 auf Portugal getippt...scheiss Nachspielzeit
-
Gruppe A
BeitragSiege gibts heute für Schweiz und Portugal...
-
Frings auf die Insel?
BeitragIch bin eh dafür dass er dahin wechselt wo er hingehört nähmlich nach Aachen..ist immerhin hier geboren Ansonsten...wäre sicherlich eine interessante Option für ihn vorallem bei einem solchen Topverein. Für Bremen wäre das naütlich nen herber Verlust für den sie ordentlich Geld verlangen werden...5Mille ist jawohln Witz!
-
Craftnation in neuem Gewand!
BeitragAbsolut geil ...gefällt mir sehr!!
-
Größe der Signatur Bilder
BeitragEs tut mir sehr leid für alle die keine Flatrate haben *schäm* ..ausserdem ist meine Sig natürlich deutlich zu groß..ich werds gleich mal ändern
-
WM 2018 - Qatar, Spanien,...?
Beitrag..das gibt dann doch nur wieder nen Gegner den jeder mit 8:0 weghaut.. Vom Komfort, den Stadien und allem drummherum bestimmt top...vllt bekommt man dann auch Eintrittskarten umsonst...;)
-
Gruppe C
BeitragHammer Spiel bisher..das beste der Em wie ich finde. Verdiente Führung für die Niederlande...so kanns weitergehn
-
22.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitragglw Fisch...schade für mich. Gladbachs Serie gerissen..schade
-
22. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragSieg Aachen..Remis Stuttgart...glw an beide...
-
Diskussionsthread
BeitragDeutschland gestern richtig getippt ..heute bisher nüüüs